Hilfe in SOE - Höhle unter der Pyramide

Spacky

Ritter
Moin Leute,

hab da ein problem in SOE, nach AEGIS gibt es da eine Höhle unter der Pyramide, ich bekomme denn gang in der Mitte nicht auf :burn:
Ich weiss nicht was man da machen muss :wand:
Da ich noch nicht nach Gotika will, muss ich halt die Pyramide schaffen, bloß wie krieg ich das hin?

mfg Spacky

EDIT von Beff: Bitte eindeutigere Threadtitel benutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nikita

Halbgott
In die Höhle unter der Pyramide kannst du vorerst noch nicht hin das kommt später, also musst du nun nach Gotika.Aber achte drauf das du alle Tauschgeschäfte in Alexandria erledigt hast also falls du es noch nicht hast.

OP
OP
S

Spacky

Ritter
Danke Nikita,

soll man den Armor Ultra gegen den schleifstab Tauschen, oder erhalte ich ihn später?
Und wie sieht es mit der MYtenschärpe aus, soll man die Tauschen oda erhalte ich sie später?

mfg Spacky

Nikita

Halbgott
Muss mich korigieren Stadt hies Allelachema und nicht Alexandria.

Ich glaube den Schleifstab kannst du in Gotika nochmal bekommen am besten du machst mehrere Safestates und wenn du in Gotika angelangt bist in der Stadt gleich links und alle Geschäfte ansprechen
Und pass bei den Häusern in Gotika kauf wegen Truhen und so man kann nämlich den Elfenbeinspeer Zauber vermasseln.
siwhw hier: http://http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+31+SoE/SoEZauber.htm

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Spacky

Ritter
Ok dann geh ich mal nach Gotika,

noch ne frage, soll ich noch Mythenschärpe gegen chokoboei tauschen?

mfg

Nikita

Halbgott
Ist der Tausch in Gotika?Jedenfalls ist Chokobo-Ei sehr Gut es erhöht deine Lebensanzahl.du kannst einige Gegnstände später nochmal bekommen also nimm das Chokobo-Ei denn das brauchst du noch für ein anderen Tausch und kannst es irgendwann nochmal bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Spacky

Ritter
Danke Nikita :)

Ich werde schreiben wenn ich wieder nicht weiterkomme XD

mfg Spacky

Oben