Hilfe zum Blumenberg

Wight

Mächtiger Krieger
Ich finde das Mädchen im Blumenberg bei Kythos einfach net. Das Level hab ich jetzt dreimal abgesucht aber Fehlanzeige und der Spielberater hilft auch net weiter.

Aqua

Mächtiger Krieger
Das Mädchen ist ja auch nicht im Blumenberg, sondern in Kythos! Hast du da schon mit der gesprochen?

Shadow

Manaheld
Also, du musst in Kythos zuerst zum Hafen und mit dem Seeman reden, der verweisst dich an Lexis.
Du gehst in Lexis Labor und redest mit ihm. Er stellt dir seinen Motor vor.
Dann gehts wieder in die Stadt. Dort triffst du am eingang das Mädchen, welches einen schwächeanfall erlangt und sie sagt im Fieberwahn, das sie auf dem Blumenberg eine Schöne Blume gesehen hat, du ziehst los und hlost diese Blume!
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Viel Glück!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
argh stell club nintedo an den Pranger!!!

das ist nämlich immer dasselbe Problem was gefragt wird, weil es nicht im Spieleberater enthalten ist

das machen die nur um ihre vermaledeite Hotline

(mit 0190 Verdienst)

in die Höhe zu treiben

und dann konnten sie das Spiel gleich teuer mit Spieleberater anbieten
der es an manchen Stellen echt nicht bringt

und Club Nintendo denkt wohl das wir mitdenken - getäuscht

Takeshi

Legende
Shadow schrieb:
Also, du musst in Kythos zuerst zum Hafen und mit dem Seeman reden, der verweisst dich an Lexis.
Du gehst in Lexis Labor und redest mit ihm. Er stellt dir seinen Motor vor.
Dann gehts wieder in die Stadt. Dort triffst du am eingang das Mädchen, welches einen schwächeanfall erlangt und sie sagt im Fieberwahn, das sie auf dem Blumenberg eine Schöne Blume gesehen hat, du ziehst los und hlost diese Blume!
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Viel Glück!
Falsch! Nachdem du mit Lexis geredet hast, musst du nach Alea warpen und mit Sartos reden.

Oben