Hockey

Angel

Ritter
Seid ihr Eishockeyfans oder spielt ihr vielleicht sogar selber Hockey? Wer sind eure Idole oder Lieblingsvereine? Alles das könnt ihr hier rein schreiben. Mein Idol ist Peter Forsberg.
Meine Lieblingsvereine sind der KEV und die Phiadelphia Flyers.

Geshtar

Halbgott
Also richtiger Fan net aber ich guck des öfteren NHL Powerweek oda spiel NHL Games
-> Detroit Red Wings
-> Steve Yzerman
-> Olaf Kölzig
Sonst spiel ich zum Spass auch ma StreetHockey...

Azrael

Halbgott
Ich war früher mal Frankfurt lions fan(damals, als sie noch gut waren) und muß sagen, daß Eishockey ein viel anschaulicher Sport ist als Fußball. Klar verliert man bei einem kleinen puck der duch die arena flitzt schon mal die übersicht, aber bei dem Spiel werden nicht nur Tore gemacht! Die Spieler prügeln sich ohne ende, drängen sich gegen die wand, stellen dem anderen das bein mit dem stock...mann. Es ist sehr Lebhaft zuzuschauen,besonders wenn man das Geschehen live beobachten kann.:lol:
Heute finde ich die Kassler Huskies oder Adler Mannheim besser, aber auf ein Spiel zu gehen,da fehlt mir dann doch die Zeit.:pein:

Azrael

Beff

Polygamon +Fliegen
Also die NHL hat mich früher mal interessiert. Mein Top-Club damals die Devils (neben der Avalanche natürlich).

Wobei ich insgesamt Jagr und Forsberg am besten fande. Und natürlich, ganz der Lokalpatriot, Olaf Kölzig :fies:

Oben