Holzschwert

rodenio

Ritter
Was bringt das Holzschwert? Es hat mich 60000 Chips gekostet und belohnt mich dann dafür mit ständigen siegbringenden "watz!".

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nur die ZA (Zornattacke) ist gut
Sie zieht 1/4 der noch vorhandenen HP des Gegners ab.
Nun sonst ist das Holzschwert nicht so gut

OP
OP
R

rodenio

Ritter
Wenn ein Schlag mal getroffen hat, hat er nur 1 oder 2 abgezogen.

Warum steht bei Angriff dann eigentlich was von 600?

Zhao Yun

Eh keine Ahnung eigentlich is wie oben gesagt nur die ZA gut wahrscheinlich deswegen

Kenji Tiamat

Halbgott
Diese Waffe is irgendwie totaler Unsinn. Selbst mit der Zornattacke gibt es immer noch bessere Waffen. Naja, der Drachentöter is auch dementsprechend teurer. Das Holzschwert is absolut nutzlos.

Du brauchst das Holzschwert aber um gegen den Eierdrachen zu kämpfen, da der knapp 60.000 HP hat und da die ZA des Holzschwertes ca ein Viertel der HP vernichtet kannst Du Dir ja ausrechnen wie lange es dauert den zu vernichten .

Kenji Tiamat

Halbgott
Hmm, also das hab ich noch nich probiert, ich hielt es eh für nutzlos. Außerdem is der Eierdrachen nu auch nich mehr so schwer. Ich hab nur für Drachentöter gespart. seit ich das Holzschwert einmal benutzt habe, setz ich es nich mehr ein.

Perry

Held
@ Bauer von Durinea: Die ZA zieht aber nur ein Viertel aller noch vorhandenen Kp ab, d.h.: Am Anfang zieht es zwar 15000 ab, doch dann wirds immer schwächer & wenn du mit ner normalen Waffe kämpft kriegt man die Sch... Angriffe vom Holzschwert auf jeden Fall mit normalen Schägen wieder rein!

Zhao Yun

hm hi perry lang nichts von dir gehört aber nun zum them
wer das holzschwert für den eierdrachen braucht is entweder ein richtiger anfänger oder einfach schlecht ich kann auch mit dem obstmesser gewinnen das holzschwert is nur geldverschwendung

YuMmiE

Held
Fand ich schade damals,als ich es gekauft habe...hab mich schon voll gefreut
:mad:

SNES

Newbie
hi all

also ich finde das holzschwert is die beste waffe im spiel!

artea und selan tragen dieses, da man wenn man gegen die fürsten kämpft immer volle ZP hat sind die fürsten kein problem und wenn dann die ZP's verbraucht sind heil artea und selan zaubert was das zeug hält so bekommt man die fürsten schnell kaputt und der eierdrache is mit der taktik auch kein problem mehr!!

mfg
SNES

Corvus corax

Legende
Aber die Fürsten sind auch so kein Problem! Die Schafft Maxim mit der Zornatacke vom Lufiaschwert auch ganz allein ohne Guy Selan und Artea.

Das Holzschwert ist nur ein Gag. So eine Art Sammlerobjekt für Leute, die zuviel Gold haben.

Shade

Ehrenuser
2x Drachentöter, 2x Holzschwert.

Und der Eierdrache ist auch nicht so leicht wie es hier behauptet wird.
Selbst auf Level 98 kann er die Gruppe in zwei Runden vernichten.

2x Holzschwert ZP = 2x 9999 Schaden.
2x Drachentöter ZP = 2x 9999 Schaden.

Dann machen Selan und Artea nur noch jede Runde Valour und Maxim und Guy schlagen normal zu, bzw machen wieder Drachentöter ZP.

Ohne Holzschwerter ist er wesentlich schwerer, ihr stellt es zu leicht dar.

Sayshara

Held
Also so leicht ist der Eierdrache ja nicht, aber ich denke trotzdem das dieses Schwert unwichtig ist, da finde ich den Drachentöter viel besser im Kampf.

Rolante

Halbgott
hoi leutz

Ich hab mal ne frage......welcher Eierdrache....meint ihr etwa den drachen im vulkan von stadt (dessen namen ich vergessen hab).....?
dieser Drache ist schon einfach....
Aber nun zum Thema
Das Holzschwert an sich ist eigendlich nur Müll. Es ist nur Zeitvertreib sich das schwert in der Spielhalle anzuschaffen und dient meines erachtens nur als Symbolisches Ziel. ;)

Nacy

Halbgott
@Rolante, ne nicht der :D
Der Eierdrache ist bei Piccolonia, dem kannst du die 8. Dracheneier bringen
und er erfüllt dir einen Wunsch ^^

Rolante

Halbgott
Warum sollte man denn dann töten wollen, wenn er doch einem einen Wunsch erfüllt? :grmpf:
Das ist doch ihrgendwie schwachsinnig
Und ausserdem, wie fordert man den denn heraus?

Nacy

Halbgott
Man kann gegen ihn kämpfen wenn man ihm 5x bzw. 6x alle 8 Eier gebracht hat ^^

Sayshara

Held
Gibt ne Menge erfahrungspunkte glaube ich, .... ich glaube man bekommt dann auch was geschenkt aber nur beim ersten Kampf, bin mir aber net hundert pro sicher, habs lange nimmer gespielt

Jowy

Halbgott
Mann kann sich jedesmal wenn man den Eierdrachen besiegt etwas aussuchen.
Z.B, Alle Früchte ( Wunderfrucht, Zauberfrucht, Nachtfrucht ) womit man seine Kapselmonster dann auf Lvl. 5 bringen kann indem man den Richtigen Monster auf LVl.4 die richtige Frucht gibt.
Auserdem kann man sich auch etwas an Euqipment aussuchen, z.B. ein Antikschild ( glaub ich ) und ähnliches.

Oben