Secret of Mana HSoM Mitspieler gesucht

T3dbundy

Newbie
Hallo,

suche derzeit einen Spieler, um Hard Som online durchzuzocken.
Gerne können auch andere Spiele wie Battletoads, TNMT, etc gespielt werden.

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum hier^^

Gruß,

Ted

Doresh

Forenpuschel
Geduld, Geduld. Das Wochenende kann auch mal ruhig sein XD

Ich persönlich kann wohl leider nicht dafür bereitstellen. Es is grad etwas hektisch bei mir.

DJ_Windless

Newbie
Ich hätte lust drauf :D
hast du skype oder so ?

LG

DJ_Windless

EDIT: SNES9X is bereit, PS3 Controller auch

Zuletzt bearbeitet:

DJ_Windless

Newbie
Falls er sich nicht mehr melden sollte, dann könnt ihr euch auch bei mir melden, ich suche auch leute zum HSoM zocken.

Evtl. mit Itemlimitentferner und/oder die US Version mit den erweiterten Texten.

LG

DJ_Windless

Edit: Die Savegames sind soweit auch schon vorbereitet, falls ihr den Hauptchar nich spielen wollt. Habe bis zur Namensgebung des Mädchens durchgeraidet und Sie erwartet nun euren Namen :D
Falls ihr unbedingt den Kerl spielen wollt und ihn anders bennen wollt, dann können wir das ganze auch nochmal von vorne machen.

Zuletzt bearbeitet:

DJ_Windless

Newbie
Ok, ich hätte gedacht das die ganze SNES Community noch größer ist und sich Leute hier noch drum kloppen wer mitmachen darf ^^

Ich habe auch versucht per Z-Net Leute zu finden, jedoch sind selbst dort nur 4 User Online und kein einziges Spiel offen, was ich schon sehr bedauerlich finde.

Kennt ihr sonst noch alternativen wo man Leute für SNES Multiplayer finden kann ?

LG

DJ_Windless

Yok

Hooded Hunter
Sorry ist wirklich tote Hose. Schon ziemlich lange, ehrlich gesagt. Hätte ich es nicht damals im Single Player durchgespielt, hätte ich wohl vielleicht mitgezockt. Aber einmal reicht tatsächlich. HSoM ist wirklich verdammt hart. Teilweise sogar unfair. ;)

Zudem unterstützen kaum SNES Communities das Rom-Hacking/Rom-Besitz ect. Schade, dass ich dir nicht helfen kann.

Decipher

Newbie
Also ich wäre dabei!
Skype, TS, Hamachi und das ganze gedöns hab ich. Ich bin 27 Jahre alt und spiele som seit dem ich 10 bin, evtl. sogar noch länger. Ich habe das Spiel schon gefühlte hundert mal durch gespielt und würde mich der Herrausforderung stellen! Bevor ich von HSom gehört habe, habe ich schon etliches ausprobiert um den Schwierigkeitsgrad rauf zu schrauben. Ohne Zauber durchspielen, ohne Heilung durchspielen etc.
Melde dich einfach wenn du noch jemanden brauchst.

OP
OP
T

T3dbundy

Newbie
Sorry leute, ewig nich mehr reingeguckt!

Wer lust hat, einfach mal aufs TS kommen:
93.189.25.27:11044 <-
Ich heiße dort Zatox und würde mich freuen, einen ausdauernden Mitspieler zu finden, um Hard Som mal vernünftig durchzuzocken :)

Inquisitadore

Apes´Community
sry lust schon das problem ist eher das ich momnull zeit zum zocken hab

Oben