Secret of Mana ich komme nicht ins hochland...

S.I.L.

Newbie
diser komische zwerg der mich eigentlich ins hochland schießen sollte, gibt mir nur den wasserpalast und pandoria zur auswahl, aber ich will doch ins hochland, im wasserpalast habe ich mich victor und der fee schon soviel gesprochen das es net mehr wahr ist..
über hilfe bin ich sehr dankbar.
ratlose grüße

Öhm.... hast du schon Speireiher(sonen Viech mit 2 Köpfen) besiegt?

Den musst du erst besiegen, dazu musst du aber schon den Manasamen aus dem Schiff der Diebe geholt haben....

Am besten wäre es erstmal wenn du sagst, was du als letztes getan hast oder wer dein letzter Endgegner war...

OP
OP
S

S.I.L.

Newbie
ja ich habe alles gemacht was ich tun musste, ihc habe den drachen gekillt und auch alle anderen endgegner und ich habe auch den samen neu versiegelt

StaticX

Newbie
Muss man sich net beim Kanonier beim Quelldorf ins Hochland schießen lassen? Das ist möglich nachdem man den Jabberwocky besiegt hat und den Samen mit dem Schwert wieder versiegelt hat. Anscheinend biste nur beim falschen kanonier gewesen

Erek

Manaheld
Das ist richtig du musst mit Victor reden und mit Aquaria.
Und dann gehst du zum Reisebüro neben dem Quelldorf
er bietet dir dann die Reise ins Hochland an. ;)

OP
OP
S

S.I.L.

Newbie
jaha das war der entscheidende tip, ihc war tatsächlich bei dem falschen typen, jetzt bin auch ihc wieder im hochland...beim ersten mal war alles irgentwie einfacher, man sollte nicht immer jahre versteichen lassen..

also vielen dank nochmal.

Oben