Ich verzweifle schier!!!

Sunny

Newbie
Ich hab ein scheiß Problem.
Beim Drachenberg, wo diese Mauer ist die wieder runter geht wen man sie mit Bomben bearbeitet und laüft. Ich komm da einfach nich rein.:burn:
kann mir mal jemand sagen wie das funkt das ich da rein komme??????

Jack

Mächtiger Krieger
Re: Ich verzweifle schier!!!

Original geschrieben von Sunny
Ich hab ein scheiß Problem.
Beim Drachenberg, wo diese Mauer ist die wieder runter geht wen man sie mit Bomben bearbeitet und laüft. Ich komm da einfach nich rein.:burn:
kann mir mal jemand sagen wie das funkt das ich da rein komme??????
Leg ne Bombe vor die Tür, geh ein Feld runter. Geh ein Feld nach links. Leg wieder ne Bombe. Geh ein Feld nach oben. Hau jetzt dreimal mit dem Schwert zu. Jetzt legst du wieder eine Bombe. Gehst einen Schritt nach rechts (so stehste vor der Tür). Legst jetzt wieder ne Bombe vor der Tür. Haust zu.
Die Bomben explodieren nun, und die Tür gibt ne Staubwolke ab. Nimm den Hammer, dreh dich auf der Stelle nach oben und benutze ihn ^^
tadaaa, offen ^^

Is etwas kompliziert, aber was bessere fiel mir nicht ein :D

Wenn du die Lösung für das schwerste Rätsel der Welt brauchst, frag einfach mich.

Cya, und ich hoffe ich konnte helfen.

--EDIT--
So kompliziert es sein mag, es funzt wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Besser hätte ich es nicht sagen können!

Habe an dem Rätsel auch ewig gesessen, aber eiegntlich ist es ganz einfach! Du musst außerdem noch darauf achten, dass du dich auf der stelle drehst (wie das geht weißt ja bestimmt), weil die büsche nach einer bestimmten anzahl von schritten fertig gewachsen sind! Wenn du dich aber auf der Stelle drehst, wird das nicht als Schritt gezählt. So kannst du also mehrere Aktionen ausführen, bis die Pflanze erblüht ist!

Viel Glück und gute Nerven beim ausprobieren! ;)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich kenn noch was alsooo ^^"
vor die tür ne Bombe dann eins nach rechts eins nach unten bombe 2 nach links bombe deins nach oben eins nach rechts bombe eins nach rechts bombe eins nach linkss bombe eins nach links bombe schwertschlag und das müsste klappen o_O

Vandal

Mächtiger Krieger
also,das rätsel ging eigentlich ganz flott;das danach,bei dem man die plättchen schieben muss,is um einiges härter

Oben