Rede erstmal mit jeden, aber wirklich jeden Bewohner von der STadt Watermia. Danach gehst du in das Haus von den Papa, von den Kerl mit den grünen Anzug(wie hieß der nochmal?...), der erzählt dir eine Geschichte in der auch Will´s Vater vorkommt, worauf ich hier nicht näher eingeh. Dann packst du deine Sieben Sachen und gehst wieder in das Haus wo deine restlichen Freunde übernachten, Lilly hat Geburtstag.
Der grüne (...) fordert dann Lilly auf, nach drausen zu kommen, da schüttet er sein Herz ihr aus und rennt einige Sekunden danach weg. Ziel Chinesische Mauer. Lilly folgt ihn natürlich in Sorge um ihn.
Danach übernachtest du und findest an nächsten Tag einen Brief in Gepäck, nachdem du diesen gelesen hast kannst du zur Chinesischen Mauer.
Achja, sorry für die vielen Enter´s beim Spoiler, aber wenn ich das direkt unter
Vieleicht irre ich mich aber muss er nich davor noch die Mutprobe mit den giftigen gläser absolvieren dazu gehs du nachts auf ein Blatt und fahrst dammit zu einner kleinen Insel.