Irisschätze

Perry

Held
Hat schon wer alle Irisschätze? Ich hab bis jetzt erst 5(einschließlich Blob) & es kann meiner Meinung nach noch ewig dauern bis ich alle hab. Verpass ich da was wenn ich sie nich alle hab(außer das Spiel nich vollständig durchgezockt zu haben natürlich)??????????? [/b]

Shadow

Manaheld
Also ich kann schon froh sein wenn ich mal 2 - 3 gefunden habe!
Aber das dauert mir auch allgemein zu lange! Die ahnenhöhle ist mir einfach zu gross!!

Aber respekt an den der Alle gefunden hat. ;)

Achja bekommt man was besonderes wenn man die alle eingsammelt hat?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich hatte alle, am nächsten Tag hatte sich gleich mein SNES aufgehangen...

Man bekommt übrigens den Urschlüssel, mit diesen kann man die Tür hinter den Typen öffnen der einen die Items bis auf die aus den blauen Truhen abnimmt. Sonderlich gut sind diese Items aber nicht, auch keinen Deut beser als die aus der Ahnenhöhle(zumindest wenn man wirklich die besten hat!), aber für den Sammler von unschätzbaren Wert!..

Und jetz sehe ich über den Thread hinweg, weil sonst wieder meine Trauer aufgerissen wird :grmpf: .

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
Hab bis jetzt 3 mach aber solange weiter bis ich alle hab. Wird wahrscheinlich ne ewigkeit dauern , aber was sols. :D

Myri

Manaheld
Ich habe so ungefähr 8 gefunden (nach 30 Stunden). Was es bringt wenn man alle hat? Ganz einfach wenn man alle 10 (9 Irisschätze und die Blobtrophäe) bei der Frau unten in der Kneipe ZUSAMMEN abgibt, erhält man von diesem Moment an 4-fache Erfahrungspunkte und 4-fache Menge Geld nach einem Kampf. Wichtig ist halt, dass man alle Gegenstände auf einmal abgibt.

OP
OP
P

Perry

Held
WAAAAAS????????? :wazup: :wazup: :wazup:
Und was ist, wenn man schon welche eher abgegeben hat? Muss ich da jetz das Spiel nochma ganz neu anfangen? *zitter* *schüttel* :staun:

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
4-fache ep und geld is ja voll krass nur das man die zusammen abgeben muss is ja total blöd da muss ich ja noch mal von vorne anfangen :( :burn: :mad:

was sols mit etwas geduld geht das schon :D

TRAX

Halbgott
och so ein mist, ich hab auch schon 2 iris-schätze gefunden und auch prompt abgegeben, wird wohl nix mit 4x erfahrung heul burn

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich hab zwar keine Ahnung :zweifel: , ob das mit den Iris-Schätzen so funktioniert, aber wenn man das Spiel durchspielt, wird im Hauptmenü ne neue OPtion geöffnet, die heißt "nochmal". Man fängt das Spiel von vorn an und kriegt trotzdem 4fache EP und 4fach Gold. :lol:

Jowy

Halbgott
@ Lord of the Monkeys
Stimmt nicht ganz nur 2Fach :D

Jowy

Halbgott
Und dann nochmal durchspielen, bekommt man Geschehen was sich nur in der Ahnenhöhle abspielt.

OP
OP
P

Perry

Held
@Jowy: Keine Doppelposts bitte! :benimm: :p

edit: Stattdessen selbiges (Button oben rechts) :D

Kenji Tiamat

Halbgott
Das ist ja komisch! :pein:
Ich bekomm doch tatsächlich 4fache EP und in der Ahnenhöhle fehlen mir doch noch so viel Iris-Schätze. Und ums mal zu sagen, ich spiele das Original!!!
Ich bin bei meinem aktullen Speicherstand noch nich mal durch die Ahnenhöhle durch, tja wie geht das denn :zweifel:

STraker

Ritter
So weit ich es weiß bringt es nur herzlich wenig die irisschätze abzugeben. denn ich hab mal irgendwo gelesen das wenn man alle findet und sie dann abgibt dass man nur ein speziellen satz von der frau die sie sammelt hört.

P.S.: ich hab das nur gehört ich, ich kanns nicht bestätigen!

Kenji Tiamat

Halbgott
Von diesem Gerücht hab ich auch schon mal gehört, seitdem hab ich mich gefragt, warum ich überhaupt noch auf die Suche nach den Schätzen gehe :lol:
Aber ich denke, danach is man man wohl erst zufrieden mit sich selbst und hat Genugtuung. Dieses Gerücht hält mich jedenfalls nicht davon ab, auch weiterhin die Schätze zu suchen. :D

Vegeta1111

Halbgott
ich habe bisher nur einen den irrisring!das war aber auch voll viel glück das ich den überhaupt gefunden habe!

OP
OP
P

Perry

Held
Das is sowieso immer nur Glück wenn man einen findet! :D

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
naja wie man´s nimmt ich hab eigenlich immer wenn ich rein gegangen bin mindestens einen gefunden :p

4.eVer

Ritter
ShadowMaster schrieb:
Man bekommt übrigens den Urschlüssel, mit diesen kann man die Tür hinter den Typen öffnen der einen die Items bis auf die aus den blauen Truhen abnimmt. Sonderlich gut sind diese Items aber nicht, auch keinen Deut beser als die aus der Ahnenhöhle(zumindest wenn man wirklich die besten hat!), aber für den Sammler von unschätzbaren Wert!..
Das Lichtjuwel hat eine extrem starke Zornattacke und kann schon mit den andern mithalten. 4x Goldauge wird nicht jeder haben und die Zornattacken sind fast gleich stark. Goldauge hat nur ein bisschen bessere Werte glaube ich.

Oben