Jedi Academy

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab' zwar noch nie gespielt, aber von dem, was mein Bruder und die Screenshots, die ich gesehen habe sagen, ist das soooo ein goiles spiel, das ich unvbedingt haben will!!! Spätestenz um Pfingsten krieg' ich es(ich weiß, dass das lang' ist), und dann wird gezockt bis zum umfallen!! Wie findet ihr das game?

Xell111

White-Dragonmaster
Ja Jedi Academy is cool, man sagt ja "es hält was Enter the Matrix versprochen hat". Ich freu mich auch schon auf das Game. Wenns nur halb so gut wie Jedi Knight II is werd ichs mir holen und das is es wenn man den Tests glauben kann sicher! :)

cheatman

Halbgott
ihr könnt euch ja die demo saugen.
mach echt bock mit 2 seitigen lichtschwert oder mit 2 lichtschwerten zu kämpfen.
freu mcih schon auf vollversion

SheeX

Legende
Also ich hab Jedi Knight 3 schon seit Freitag durch ein paar Connections :)D ) und muss sagen dass es rundum meine Erwartungen erfüllt hat... Jedoch vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht :grmpf:

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab's jetzt auch, und des ist soooo geil! Allein die Moves(naja, abgesehen davon, dass man mit einem rollstich einen Jedi töten kann, nur EINEN!!!)! Man kann' wirklich die Stunt von Matrix machen! An der Wand entlanglaufen, Zeit langsamer machen...! Wenn du das spiel gespielt hast, dann findest du JK2 langweilig!!!
Mit dem Doppellichtschwert kann man zum bleistift eine seite einziehen und wie mit einem normalen Lichtschwert kämpfen(ich hab' einen Typen mit dem Doppellichtschwert nicht geschafft, dann hab' ich's wie ein normales benutzt, und er war weg wie nix!!!)!Die alten Cheats von JK2 gehen auch noch! Da kann man ruhig mal alle stunts ausprobieren! Und wenn ich ein Doppellichtschwert habe, und einen Cheat, dass es rot wird, dann bin ich glücklich! Wer screenshots sehen will, einfach als PN anfordern. :D :D :D :D :D

P41N

Halbgott
Hilfe bei Star Wars JK Jedi Academy

Ich weiss zwar das dieser Thread ein wenig alt ist aber ich wollt nicht extra dafür nen neuen aufmachen:

Ich bräuchte Hilfe bei dem Spiel:

Kurz nach dem Level mit dem Jedi Sarg muss man doch so ein Riesen Viech fertig machen. Mein Prob: Wie soll das gehen?

PS: Wäre super wenn mir jemand nen Link oä für ne art Komplettlösung (am besten auf Deutsch) geben könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Oben