Jutehelm

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hi, das ist mir grade mal wieder so eingefallen. Mir ist es bisher nie gelungen, den Jutehelm in dem Turm von Tanbel zu bekommen. Hab zwar den Spieleberater, aber der hilft da irgendwie auch nicht weiter...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Du musst die Uhr auf 12 Uhr stellen also die Säule muss oben stehen und der stein genau darunter liegen dann geht es ;)
das gleiche Thema hab ich mal aufgemacht XD

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Dann geht doch nur die Tür zum Schalter auf, oder? Also ich bin der Meinung, schonmal alle Zeiten ausprobiert zu haben, werde aber 12 Uhr nochmal probieren...

Selan

Legende
Sicher das es 12 Uhr war? ich meine es war 3 Uhr! Ist aber auch schon ein Weilchen her!

Beff

Polygamon +Fliegen
Jo, um 12 mach ja auch ne soiel Sinn, weil die Zeiger ja dann beide nach oben gehen... Um 3 klingt sinnvoller *versuchmichzuerinnern*

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Original geschrieben von Ricky252
Sicher das es 12 Uhr war?
ja

Original geschrieben von Beff
Jo, um 12 mach ja auch ne soiel Sinn, weil die Zeiger ja dann beide nach oben gehen... Um 3 klingt sinnvoller *versuchmichzuerinnern*
war um 3 nicht um zum Schalter zu kommen ? :pein:

Original geschrieben von Lord of the Monkeys
Du stellst die Steine, die wie eine Uhr aussehen, einfach auf 12 Uhr, das heißt, du schiebst die Säule auf das andersfarbige Feld ganz oben an der eigentlichen Uhr und den Stein direkt darunter. Dann sollte sich eine Tür zeigen, hinter die truhe mit dem Jutehelm steckt. Allerdings, so besonders is dieser Helm auch wieder nich. Ich war enttäuscht, als ich den doch mal gekriegt hab.

ansonsten würd ich mal Hier klicken das is mein alter Thread hat super geklappt was mir da gesagt wurde =D:pein:

Myri

Manaheld
Er hat wirklich recht. !2.00 Uhr ist korrekt. Die Säule ist dann der große Zeiger und der Block dann der kleine. Die Säule schiebt man dann auf die Stelle bei 12.00 Uhr und den Block direkt darunter. Um die rechte Türe öffnen zu können, muss man eine andere Uhrzeit einstellen.

Nacy

Halbgott
*dito* da muss mans auf 12 uhr stellen. um zum schalter zu kommen musst dus auf 9 uhr stellen ;)

Oben