Kampf-um-Mittelerde

YuMmiE

Held
mich würde mal generell interessieren, wer hier die onlinespiele: "die ewigen" oder "kampf um mittelerde" spielt.
ich hoffe mal das geht nicht als werbung durch wenn ich das frage, da ich jaq keine adresse angebe.

Zhang_Liao

Halbgott
ich kenn keins von beiden aber wenn du mir mal die Addy gibst dann spiel ich des Promise...:kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Vegeta1111

Halbgott
Ich spiel KuM aber jetz nicht mehr weil mein Dorf Milan eingenommen wurde.Und danach auch noch mein 2. das gemacht wurde City wurde eingenommen.Im moment mach ich nix mehr da drin -.-"

Randar

Mächtiger Krieger
Seit 3 Monaten spiele ich X-wars und seit einigen tagen auch KuM.
Mir gefallen beide Spiele sehr gut.
Wieso fragste möchtest du sowas wie ne SDC Allianz aufmachen? :-D

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
nein ich bin schon in camelots Schützlinge>CS<. da sind alles nette leute drin! und sie beschützen dich und geben dir ressis wenn du sie brauchst.

also bitte mods und admins lasst das durchgehen:
www.kampf-um-mittelerde.de

ich empfehl es euch! ich heisse da übrigens YuMmiE(so will ich hier auch heissen, Rici!!!!!)

SDC ally wär nicht schlecht, aber man muss sich am anfang ner starken ally anschliessen.

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich versuche mich da schon seit einigen Wochen zu regestrieren, aber ohne erfolg, es wird einfach nichts frei

kleriker7

Legende
Ich zocke Galaxywars, bin auch schon bei einer der großen allianzen dabei, kann ich nur empfehlen :)

Bender

Halbgott
Außer Azuria sipele ich eigentlich nichts online....

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
@ thesmilinbandit
schnell meld dich jetz noch in miloth an, da sind n paar dörfer frei geworden!
komm dann ins forum, und meld dich bei der allianz cs an...die is die beste von allen!:kicher: :p *werbungfürunsereallymach*

AleXXX

Soldier of Destiny
also bei KuM komm ich nicht rein. Bei Azuria ebenfalls nicht und die ewigen ist mir zu kompliziert.
Da gab es doch mal so ein dbz online spiel.
Kennt jemand noch die addy davon?
Oder gibt es noch vergleichbare online spiele?

TheSmilingBandit

Halbgott
Komm leider immer noch nicht rein, immer nur:

Leider sind auf beden Servern schon alle Plätze belegt!
Schau doch einfach morgen früh noch einmal vorbei, denn in der Nacht werden inaktive Accounts gelöscht.

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
melde dich auf miloth an und nicht auf doriath.
da is zwar weniger platz aber doriath is blöde....weil ich nicht da bin!*ggg*
ja dann versuchs nochmal...bei mir hats auch ein paar anläufe gebraucht..
aber bald wird eh resetet, und dann is alles frei, und dann sag ich dir auf jeden all bescheud,ok?

ich kanns nur wiederholen,dass kum das geilste browsergame unserer zeit ist, aber mich bestürzt es ein wenig dass so wenige uete es kennen hier....

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich habs mal gespielt und fand es total langweilig :wand: .
Man braucht ja nichtmal ne Strategie... einfach kurz mal überlegen welche Gebäude man zuerst baut, dann die beste Einheiten-Kombination aus dem Boden stampfen und fertig... Sobald man sich nicht vor ablauf der Noob-Frist ner Ally angschlossen hat, is man eh so gut wie tot. Außerdem verschlingt das Spiel zu viel zeit für ein Browser-Spiel. Wenn man das erste Dorf aufbaut isses ja noch super, aber beim zweiten Dorf stellt sich Routine ein. Schlimm genug, dass man wiederum die Zeit aufbringen muss, sich um alle anderen Dörfer zu kümmern.
Ich bevorzuge da Cruel-Wars und Uga Agga. Sind beide nicht allzu zeitaufwendig und machen trotzdem viel Spaß. Cruelwars spiel ich jetzt auch seit nem guten 3/4-Jahr, und langweilig wurds nie. KuM hab ich grad mal 1-2 Monate durchgehalten.

Naja, aber wems gefällt XD . Is sicherlich geschmackssache.

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
KuM is auch noch ganz am anfang.
bald gibts nen reset, und dann gibt es auch rassen usw.
das wird dann um einiges schwerer und lustiger.

(ähmmm...eigentlich gehört der thraed in computer& spiele oder in Nicht-lonsolen-spiel oder? sporry)

wer sich anmelden will sollte das so um 1 uhr nachts tun, da sind die alten accs gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Nickaelbacher

ranglos
Internetzocken

Hi Leute ,
ich zocke jetzt Kampf um Mittelerde , weil ich es gaaaaaaaaanz neu bekommen habe . Ich finde es übrigens gaanz toll !

Nickaelbacher

Evil Knight

Halbgott
KuM is cool, sitz auf 2 Servern, und komm mit meiner Ally super klar, is ein tolles Game wenn man endlich nen Platz bekommt^^

Oben