Key of Heaven

Torch

Ritter
Mal ne frage :
Hat einer von euch schonmal von dem spiel "key of heaven" gehört oder besitzt es ? Wie weit seit ihr ? Ich bin beim endgegner (banko) hab aber keine ahnung wie ich den besiegen soll!! Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Den der drache is saustark un auf alles was ich mach hat der ne antwort.:burn:

Ulyssus

Legende
Key of heaven ist doch aber eher ein Action RPG für PSP, oder? Dann sollte das mal in die Konsolen-Rollenspiele.

Nun zu Banko:
Lege eines der Clan-Schwerter zu dem Kreis (der dann beim Drücken von X oder O "angezündet" wird). Übrigens, bei den weißen Säulen, nicht den bei den violett-farbenden. Wenn das Clan-Schwert dann dranklebt, kannst du Banko mit dem Kenpus des jeweiligen Clans angreifen. Dieses Spielchen wiederholt sich 'ne ganze Weile. Im Endeffekt kannst du dann mit jedem Clan-Schwert ca. 1000 Schaden anrichten, danach wird es unbrauchbar. Wenn du alle durch hast, hau auf ihn, was du hast, wie z.B. free-style scrolls oder predefined clan scrolls. Skill essences bringen ebenso eine ganze Menge. Zu guter letzt sei gesagt, dass du eine Menge Heilitems (alternativ Solar Protectiv charm) und Soul Talismans benötigen wirst, rüste dich also entsprechend aus, denn der Kampf kann recht langwierig werden.

OP
OP
Torch

Torch

Ritter
jop ist es. thx für die hilfe^^ hab es aber getern geschafft;)

Oben