Tsukasa.hack
Ritter
Morgen allerseits,
ich habe heut ein neues Online RPG gefunden. Es ist kein wirkliches Spiel
zum installieren, eher ein Webpage-Game, aber ganz nett so nebenbei zu spielen. Wer "Das-Virtuelle-Schlachtfeld" (DVS) oder "Lycos Prügelpause" kennt wird wohl wissen was ich meine.
Kurze Beschreibung:
Ihr seid ein Warlord in Mittelerde.
Stellt eure Armeen auf, indem ihr euren Freunden und Bekannten euren privaten Link schickt. Sobald sie groß genug ist, könnt ihr andere Armeen angreifen. Später baut ihr eure Festung aus.. und und und.
Sorry, das is jetzt nur eine Vage Beschreibung, den Rest findet ihr auf der Page selber. Glaubt mir, es ist total witzig.
Also klickt zuerst auf diesen Link (dann kann ich euch rekrutieren)
http://www.kingsofchaos.com/page.php?id=784390
Danach könnt ihr euch registrieren und selber Leute sammeln.
Ich klick dann zurück und geb euch so auch Recruits. ^^
Wär auch lieb, wenn ihr den Link anklickt auch wenn ihr nicht spielen wollt, denn irgendwo her brauch ich ja auch Truppen.
-Tsu
ich habe heut ein neues Online RPG gefunden. Es ist kein wirkliches Spiel
zum installieren, eher ein Webpage-Game, aber ganz nett so nebenbei zu spielen. Wer "Das-Virtuelle-Schlachtfeld" (DVS) oder "Lycos Prügelpause" kennt wird wohl wissen was ich meine.
Kurze Beschreibung:
Ihr seid ein Warlord in Mittelerde.
Stellt eure Armeen auf, indem ihr euren Freunden und Bekannten euren privaten Link schickt. Sobald sie groß genug ist, könnt ihr andere Armeen angreifen. Später baut ihr eure Festung aus.. und und und.
Sorry, das is jetzt nur eine Vage Beschreibung, den Rest findet ihr auf der Page selber. Glaubt mir, es ist total witzig.
Also klickt zuerst auf diesen Link (dann kann ich euch rekrutieren)
http://www.kingsofchaos.com/page.php?id=784390
Danach könnt ihr euch registrieren und selber Leute sammeln.
Ich klick dann zurück und geb euch so auch Recruits. ^^
Wär auch lieb, wenn ihr den Link anklickt auch wenn ihr nicht spielen wollt, denn irgendwo her brauch ich ja auch Truppen.
-Tsu