Kolloseum in ToP

Stonebridge

Registrierter Benutzer
hat wer vielleicht ne gute taktik für mich bei kolloseum ? ich bin mittlerweile 74 und die anderen um die 60 ( liegt daran das ich immer wieder das kolloso probiert habe ^^) und schaffs ned ... meine ausrüstung is :
eternal sword, rare plate, starshield, goldhelm, hypergauntlet, battle rune und black onyx ... status is:
klasse: master ( glaub ned ob das wichtig is aber ich schreibs trodzdem dazu :) )
hp: 9999
tp: 850
stärke: 130
con: 33
agilität: 115
glück: 223

slice- und stab-attack: 1144

def 153
acy 144
run 244

techniken (ich list mal die auf wo ich immer in geh) :
short rang: tiger theeth und fury flash
longrange: teleport und focusmore

ich schaffs zwar meistens zum 9. gegner aber der plättet mich immer
ich bitte um eine taktik im colloso :)

PS: gibts nen deutschpatch für das spiel ?

Shade

Ehrenuser
Du brauchst ne andere Rüstung sonst hast du wenig Chancen...

Kennst du die Morlia Gallery in der Zukunft schon?
Naja dort musst du in die "Lower Levels" das sind die ab Stockwerk 10 und drunter.

Da bekommst du an zwei Kisten eine "?Armor" die zu Gaia Armor wird und die absorbiert sehr viele Elementattacken auch diese Feuersäule der Wyvern (der Gegner im Colloseum).

Statt dir Schaden zuzufügen bekommst du dann immer Heilung was in dem Fall 9999 HP Heilung bedeutet.

Es gibt noch den Golden Armor den findest du in der Morlia Gallery im 19th Stockwerk.
Das ist die beste Rüstung für Cless und sie absorbiert auch sehr viele Elemente, darunter auch Feuer das du brauchst.

Naja dann solltest du dafür sorgen das du Teleport IMMER auf Short Range hast und auf der "B-Taste" und nicht auf "Oben-B" .

Auf lange Distanz benutz du besser sowas wie Soul Edge oder natürlich die beiden besten Long-Range Attacken falls du sie schon kannst Soul Forge oder Soul Strike.
Beide solltest du wenn du sie hast auf Long Range stellen, da sie halt die besten Attacken auf weite Strecke sind.....

Naja wenn du den Armor hast kannst du den Gegner im Colloseum leicht besiegen.

In der Morlia Gallery musst du auf Level 21 genau gegen diesen Gegner kämpfen aber das bist du mit dem ganzen Team und es gibt Gegnertruppen da unten die sind 1000mal gefährlicher als Wyvern....
Da kommt dir dieser Kampf gegen den am Ende wie ne Erholung vor :D .

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
hab nun alle fähigkeiten denk ich ... cless is nu 99 :D

hab die arena ziemlich oft gemacht ^^ weil es gab immer andere items ^^ nun bekomm ich nurmehr gummy set :D

PS: wie bekomm ich oden ( das essen was 22200 gibt :))

Shade

Ehrenuser
Du brauchst folgende Lebensmittle:
Miso, Radish, Seaweed, Pudding, ein Egg und ein Soup Pot.

Das alles bringst du zu einer alten Dame im Ninja Village die macht dir Oden draus.
Lässt sich dann für 300.000 Gald verkaufen.
Die Kosten fürs Oden betragen knapp 180.000 Gald... machst also Gewinn wenn du die immer machst und verkaufst.

Oben