Komme nicht weiter

gypsy

Newbie
Hallo alle zusammen!
Spiele grad Lufia und komme zum ersten Mal absolut nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich bin gerade beim Blumenberg und auf der Spitze soll man angeblich gegen so eine Pflanze kämpfen, nur ist diese einfach nicht existent. Muss ich noch irgendwas vorher erledigen?
Kann es sein, daß das Spiel einen Bug hat? Ich habe nämlich den BergLevel erst gemacht und bin danach erst zu Lexis in die Höhle gegangen. Ich habe auch mit den Geschwistern des Blumenmädchens im Dorf gesprochen, hat aber auch nicht geholfen, die Blume erscheint einfach nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß,
gypsy

Lord Duran

β
Hattest du schon das Treffen mit dem Blumenmädchen in der Stadt?

Als ich das erste Mal gespielt hab, gings mir genau so und im Blumenberg war das Blumenmädchen noch am Blumen pflücken.

OP
OP
G

gypsy

Newbie
Ich weiß nicht...
Wo genau finde ich denn das Blumenmädchen?

Lord Duran

β
Ich glaub, du musst erst zu Lexis ins Labor und da mit ihm reden und dann zurück in die Stadt und dann kommt sie an.

OP
OP
G

gypsy

Newbie
Nichts zu machen, es geht einfach nicht weiter. :(

Das Blumenmädchen ist nirgends, weder in der Stadt, noch auf dem berg. Lexis sagt zu mir "Ja, macht ruhig, ich bau meinen Motor fertig." wenn ich ihn anspreche und die Kinder im Dorf sagen: "Lara ist schon viel zu lange weg" usw. Also eigentlich müsste sie doch auf dem Berg sein, aber da kann ich sie nicht finden. Ist sie vielleicht in einem geheimen Raum versteckt, den ich noch nicht gefunden habe?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt zurück nach Alea und mit Sartos sprechen, damit er dir ein Schiff anfertigt. Ist eine blöde Stelle und wenn man vergißt oder nicht weiß, daß man Warpen kann, kann man sich schon ne Zeit an der Stelle aufhalten. ;) (Mir hat das immerhin gute zwanzig Level beschert *hust*)

Danach ist das Blumenmädchen jedenfalls in der Stadt und alles geht seinen Lauf.

OP
OP
G

gypsy

Newbie
Super, danke, werds gleich ausprobieren!!

EDIT: Endlich, es geht wieder weiter!! :kicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben