"Kulturelles" in Spanien

Suchender

Held
Hi!
Also, ich habe mich aus mir momentan unbegreiflichen Gründen mich dazu breitschlagen lassen, mit meinen Eltern irgendwann nächstes Jahr 2 Wochen nach Spanien zu fahren...

Jetzt habe ich beschlossen, das ich dem ganzen wenigstens etwas positive geben will, indem ich mir wenigstens ein bisschen die Kultur geben will... Nur weis ich absolut nicht was man sich in Spanien anschauen könnte.

Also, wir werden vorraussichtlich im südlichen Teil von Spanien in der Gegend von Gibralta Urlaub machen, vieleicht weis ja jemand von euch, was da unten Anschauenswert ist?
Oder in ganz Spanien, vieleicht kann ich sie ja auch dazu bringen, in einem anderen Teil Urlaub zu machen.

Luna

Roter Drache
Also ich war noch nie in Spanien, aber geh doch einfach mal auf www. marcopolo.de oder gleich hier hin: http://www.marcopolo.de/reiseziele/spanien.html

Da kannst du dir einen Reiseführer über Spanien bestellen oder wenn dein interesse nicht so brennend ist,dass du Geld ausgeben willst, kann es dir auch helfen, dich einfach auf der Seite umzuschauen, da es genug Infos über "Kulturelles" gibt. *g*

Beruga

Legende
Ich weiss nur, dass in Callella del Mar (liegt ca. 70 km neben Barcelona) so eine Art Pilgerplatz ist, wo die "schwarze madonna" steht. Auch die Innenstadt Barcelonas ist recht empfehlenswert, da sind auch so viele Strassenkünstler.

Oben