KuriKuri Kururin

Digedag

<i>ranglos</i>
Mich interressiert es, ob jemand das Spiel hat.

Ich finde es ganz spaßig und habe es nahezu zur Perfektion durchgezockt.

Rafnek

Halbgott
Wenn du das "Kuri Kuri" meinst bei dem man gleichzeitig - wenn man im singleplayer spielt - zwei lustig hassen steuert. Und dieses Kuri Kuri billig und absolut genial ist.

Dann kenn ich es^^ :lol:

Schreib mal was du dazu so zu sagen hast.

MFG

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Das Spiel, dass ich meine ist auf dem GBA und man muss eine Art Propeller durch versch. Levels manövrieren. Dieses Spiel ist zwar auch billig und geil, aber ich glaube, du redest von einem anderen Spiel.

Kamiro

The World
ich glaube, du meinst kuru kuru kururin ;)

ich habs jedenfalls mal gespielt (ziemlich lange sogar) und ich finde es eigentlich sehr gut. hat mich eben lange motiviert.
das einzige, was mich nervt, ist , dass die levels zum ende hin richtig unfair werden (aber die machen trotzdem noch spaß :D )

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Meine Wenigkeit hängt grad beim ersten der Drei Bonuslevels(einfach nur schwer). Wie weit bist du denn gekommen?

Und: Ja, ich meine Kuru Kuru Kuririn.

victory

Mächtiger Krieger
Ich fand das Spiel garnicht so schlecht, hat wirklich spass gemacht mit dem Stab durch die Levels zu gleiten. Leider war das Game viel zu kurz.

Monsiman

Halbgott
Ich hab den Challenge Modus komplett mit allen Goldsternen erledigt und bin im Adventure-Modus bis zu der Maschinenwelt 3 gekommen und mehr schaff ich nicht.

Kamiro

The World
ich weiß nicht mehr so genau, welche welt das war, aber irgend etwas mit sternen himmel oder so? ich glaube, da waren die wände oftmals so zackig geformt

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich kann nur soviel sagen: Die Bonuslevels haben einen enorm hohen Schwierigkeitsgrad, es gibt keine Herzfelder mehr u. die Levels sind enorm lang. Wenn jdm. diese Lvls durch hat, kann er ja mal posten was man bekommt, wenn man diese Geschafft hat(dafür habe ich momentan die Geduld verloren).

Oben