Lösunsbuch Lufia 2

Sephiroth*

Ritter
Hat jemand das Originallösungsbuch von Lufia 2, dass bei dem Spiel dabei war? Oder weiß jemand wo ich es downloaden kann?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also zum Download kann ich es leider nicht anbieten, hier war aber irgendwo mal ein Thread, indem Jimmy glaube jemanden den Berater schicken wollte, damit er ihn einscannen kann. Du musst mal die Suchfunktion nutzten und mal durchschauen, achja und ich habe den Berater übrigens noch. Um mal nicht so fies zu sein, such ich selbst mal mit, und wenn ich die Url find, editier ich sie hier rein, ok :D?

EDIT:

http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=2820

Also, wenn du dir das fleisig durchgelesen hast, wirst du merken, musst nur mal ihn per PN, ICQ, oder ähnliches kontaktieren.

Myri

Manaheld
Ich habe ein Lösungsbuch zu diesem Spiel, doch ich denke damit ist dir nicht besonders geholfen. Was möchtest Du denn wissen, vielleicht kann ich Dir ja helfen (ich erstelle gerade eine Komplettlösung zu dem Spiel auf meiner Homepage). Ansonsten kann ich Dir noch e-bay empfehlen, falls Du es Dir noch besorgen möchtest.

OP
OP
S

Sephiroth*

Ritter
Ich sammle diese Dinger und hab auch schon die von SoM und SoM2 und würde mich eben freuen auch das von Lufia auf meinem Computer zu haben.
@ShadowMaster. Danke für die Hilfe beim Suchen. :)

Shadow

Manaheld
So da du das ja hoffentlich bereits in dem von Shadowmaster bekommenen Link gefunden hast, kann das hier ja geschlossen werden!!!

-=CLOSED=-

Oben