Lagacy Of Kain 2 - Soul Rever

Televator

† Chillin' Freak †
Legacy Of Kain 2 - Soul Reaver

Na, wer kennt's und wenn ja, wie findet ihr es?

Ich finde es zimlich geil und habe es jetzt scho knapp 5 Mal durchgespielt. Macht immer wieder Spaß es zu spielen. Zwar habe ich beim ersten Mal knapp 5 Monate dran gehangen, aber als ich es dann hatte, ging's. Die Grafik ist natürlich nicht die beste, aber so lange der Spielspaß da ist, ist es meiner Meinung nach egal.

Zuletzt bearbeitet:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
1.Es heißt Legacy of Kain Soul Reaver <_<
2.Bin ich der einzige dem es irgendwie komisch vorkommt,dass dieses recht kurz auftaucht,nachdem ich einen Thrad über einen der Nachfolger eröffnet hab?o_O:p

Egal...
Hab das Spiel auch mehrmals durchgespielt,allerdings dann meistens eher aus vollkommener Langeweile als sonstwas.;)
Versteht mich nicht falsch...ich mag die Reihe wirklich sehr,aber die Spiele sind (leider) verdammt schnell durchgespielt.:(
Das schwerste war glaub ich immer noch die Kathedrale in der Zephon hauste...danach ging alles recht schnell.

Auf jeden Fall entschädigt die Grafik und die Story wieder einiges,da diese immer sehr hochwertig sind und die Story für ein so kurzes Spiel wirklich verflucht gut (und recht verworren) ist,so dass man den Nachfolger einfach kaufen muss.:kicher:

Was meiner Meinung nach leider noch nicht voll ausgereift ist ist das Kampfsystem.Dieses kann manchmal doch recht chaotisch ablaufen und Manöver wie etwa den "Luftball" setzt man höchstens gegen entfernte Gegner ein.
Auch war die Idee mit dem Soul Reaver in diesem Teil noch nicht wirklich ausgereift.Während ich es verstehen,dass das Spiel evtl. etwas zu einfach gewesen wäre,wenn man den Soul Reaver immer haben könnte,war es doch verdammt nervig,dass man ihn nur benutzen konnte wenn man volle Lebensenergie hatte.Soul Reaver 2 und Defiance machen dies schon wesentlich besser.;)

Ich fand den Teil auch klasse, hab ihn aber nur zweimal durchgezockt. Bei dem Game kommt immer Stimmung auf, und in der Kathedrale von Zephon hatte ich echt Schiss. Und als ich dann gegen Zephon gekämpft habe........puh, ich stand die meißte Zeit am anderen Ende des Raumes und wollte nicht näher an ihn ran. Ich fand's nur schade, dass man gegen den letzten Bruder nicht kämpfen musste, der hatte bestimmt 'ne geile Fähigkeit

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
@WhiteDevil
1. Danke für die Berichtigung.
2. Joa, kam darauf irgendwie, nachdem ich deinen Thread gesehen habe. *g*

Jedenfalls, am schwirigsten waren für mich immer noch die ganzen Level die sich auf seinen Bruder bezogen. Die Gegener waren total etzend und sein Bruder war auch ein harter Brocken. Wobei der erste Kampf gegen Kain im Spiel auch schon ganz interessant und spaßig war.

Aber du hast Recht WhiteDevil, es ist schon etwas lästig, dass man den Soul Reaver nach nur einem Treffer wieder verliert und dann erst wieder Power tanken muss, um ihn wieder zu bekommen. Somit ist es praktisch ausgeschlossen, dass man mit dem Soul Reaver wirklich nicht einen der Zwischengegner oder den Endgegner, ohne den Reaver einmal zu verlieren, zu besiegen.

Das mit dem Soul Reaver fand ich eigentlich nicht so schlimm, ich spieße meine Gegner ja lieber mit den Stäben auf, macht irgendwie mehr Fun.

@MoD
Von welchem Bruder redest du? Gibt ja schließlich mehr als nur einen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von MasterOfDarkness
2. Joa, kam darauf irgendwie, nachdem ich deinen Thread gesehen habe. *g*

Dacht ich mir irgendwie schon.:p

Wobei der erste Kampf gegen Kain im Spiel auch schon ganz interessant und spaßig war.

Spaßíg...'türlich,'türlich...:p :p
Ich hab jeden Kampf gegen Kain in dem Spiel gehasst,da er mich so gut wie immer mit diesem blöden Energiestrahl,der einem die komplette Lebensenergie raubt,erwischt hat.:burn: :burn:

Die Kämpfe gegen Raziels Brüder dagegen fand ich recht einfach,vor allem Rahab weil ja wohl ne zwei Minuten Sache. <_<

Somit ist es praktisch ausgeschlossen, dass man mit dem Soul Reaver wirklich nicht einen der Zwischengegner oder den Endgegner, ohne den Reaver einmal zu verlieren, zu besiegen.

Würd ich jetzt nicht zwangsläufig sagen,da Zephon eh so gut wie nichts macht,Rahab ist mit einem kleinen Trick auch überhaupt kein Problem und Dumah....pfft,wer kommt schon auf die Idee nen Angriff gegen Dumah zu starten?:ne: :kicher:
Kain dagegen ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz andres.:D

Original geschrieben von Cecil Harvey
Das mit dem Soul Reaver fand ich eigentlich nicht so schlimm, ich spieße meine Gegner ja lieber mit den Stäben auf, macht irgendwie mehr Fun.

Schon,nur grade z.B. in der Kathedrale bei den "Quaderrätseln" kann man etwa die Lanzen nicht mit in die Spektralebene bzw. durch die Gitter mitnehmen während immer wieder Spinnenvampire von der Decke fallen....Die Stelle war urnervig.
Unterwasser biste ohne den Reaver auch recht aufgeschmissen.

Naja,hat alles seine Vor- und Nachteile.

kleriker7

Legende
ich weiss net, an sich ist das spiel schon geil, story und grafik stimmen, aber irgendwie hats mich nicht gereizt, habs nur angezockt und dann wurde es mir zu lahm, hab die vollversion dann verschenkt

Oben