Leg dich nicht mit Zohan an

Cloud__

Halbgott
Also meine frage ist eigentlich wie ihr den Film findet
ich habe ihn gestern gesehen.
Ich bin der meinung das der Film aus einer mischung aus humor ekel
anti rassismus und zusammen halt besteht und gegen Gewalt.
Kann eigentlich nur sagen das der Film sehr lustig war:kicher:
und total bescheuert:kicher::kicher::kicher::kicher:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Total bescheuert aber gut.
Allerdings muss ich sagen, vieles hat nur die lustige Aussprache
gemacht.
"Schwuckerle" und sowas...
Wirklich hirnlos und niveaulos... ich musste lachen

Szadek

Cash or Octopus
Langweilig². Gogo zehn Zeichen Rangers....

Dönerpate

Legende
Total bescheuert und ohne jedes niveau, aber genau deswegen auch irgendwo geil ^^
Am besten fand ich das Ende: "Ich will Schuhe verkaufen" "Find ich toll, ich will Friseur werden" " Daran ist überhaupt nix auszusetzen" und das ausgerechnet mit dem Erzfeind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
Is wahrscheinlich wie jeder andere Film nur auf Englisch gut.

Hab gehört der soll gut sein, muss ich mir ma angucken. Aber nur im Original...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich hab mir einige Dialoge in englisch angehört...
ich muss sagen, die deutsche Sprache kommt bei den Dialogen
[vorallem wenn Zohan redet] viiiiiel geiler rüber xD

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Zohan is einfach nur hirnlos und Niveaulos
aber hey, South Park macht damit ne ganze Menge Kohle
und bei mir hats auch funktioniert

Raven Bloodrage

Manaheld
Ja...
die meisten niveaulosen und hirntoten Dinge sind witzisch!
Dumm und stupide, dass ist ja das schöne daran :p

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich war gestern drin und was für ein alberner und abgedrehter Film. Dafür allerdings sauwitzig, man muß sich nur darauf einlassen.
Das Jiddisch (so heißt der "Akzent" den Zoltan und die anderen gesprochen haben) trägt natürlich sehr zur Belustigung bei. Dazu noch einige boratähnliche Momente (Disco, Disco!!!) und alles angehaucht von maßlos übetriebener Erotik und Absurditäten und Unmöglichkeiten aus dem Slapstickbereich.
Allerdings wird der Film für Amerikaner noch um einiges witziger sein, da im Film behandelten Klischees hier ja so gut wie gar nicht vorherrschen und man es sich eben nur denken kann. Trotzdem ein sehenswerter Film, wenn man nichts ernstes oder realistisches erwartet.

Jedoch würde ich den Film nicht als "hirnlos" bezeichnen, da er schon prekäre Dinge behandelt, bzw. die Sinnlosigkeit des Nahost-Konfliktes gut darstellt und zeigt, wie belanglos es eigentlich ist, sich aufgrund des Glaubens oder der Abstammung zu bekämpfen oder überhaupt zu kämpfen. Das ist eben eine gut eingepackte Kritik und nicht hirnlos.
Über das Niveau läßt sich natürlich wieder streiten, aber die Niveaulosigkeit dieses Film würde ich jeder Zeit einer Niveaulosigkeit der Scary Movie Reihe vorziehen, um ein Beispiel zu nennen. ;)

Ach, ein Gutes muß ich noch erwähnen, und zwar, daß die Vorschau auf den Film längst nicht alle guten Szenen vorweggenommen hat!

Yok

Hooded Hunter
(so heißt der "Akzent" den Zoltan und die anderen gesprochen haben)
Woher kenne ich denn Zoltan? War der nicht aus: Ey Mann, wo ist mein Auto!? Du meinst bestimmt Zohan XD

Ich fand den Film eigentlich ziemlich lustig. Leider war er an manchen Stellen etwas zu eklig... MicalLex hat die "Moral" des Films schon genau erklärt und wenn man so drüber nachdenkt, isses wirklich nicht hirnlos. Vor allem gegen Ende des Films.

Meine Lieblingsstelle in dem Film is wo er die Flasche Fizzy Bubbele auf Ex trinkt und dann so übelst trocken sagt: ganz okay. Oder wo das Phantom am Anfang an der Decke umherläuft und dann aus dem Fenster springt. Das sieht so bescheuert aus :D

@Zhao Yun: South Park ist überhaupt nicht hirnlos und niveaulos. In der Serie werden Probleme und Dummheit in der Welt und besonders in Amerika satirisch aufs Korn genommen. Vor allem in den etwas neueren Folgen. Naja es gibt schon ein paar bescheuerte Folgen aber Trey Parker und Matt Stone sind, meiner Meinung nach, ziemlich intelligente Menschen. Gehört zwar nicht zum Topic, aber musste mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:

MajorTom

Halbgott
Ich habe mir den Film vorgestern im Kino angeschaut, als ich in England war. Ich hatte zwar bedenken, das ich net viel verstehe, aber war halb so schlimm.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. War wirklich witzig. Mir gefällt die Stelle am besten als die beiden Parteien nebeneinander stehen und folgender Dialog kommt:

"People hate us!" - "People hate us too!" - "Why?" - "Because they think, we are you!"

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich war ziemlich enttäuscht.
An manchen Stellen musste ich zwar auch lachen, aber dafür waren mir die Szenen, in denen er sich an alte Frauen rangemacht hat, ziemlich peinlich (und ich hasse es, wenn mir etwas als Zuschauer peinlich sein muss). Und die Geschichte war auch nicht gut, Shadow oder wie der 'Bösewicht' hieß war einfach nur sinnlos und die Liebesgeschichte war irgendwie... aufgesetzt... auch wenn die Ladenbesitzerin ziemlich süß war. :p

Kinta

Aligator

Ritter
Lass Knacken xD
Ich fand den Film sehr gut, hat viele Gags, aber ich finde es komisch,
dass gerade alle nach New York auswandern.

Erek

Manaheld
Gut um lachen und einfach mal den Kopf abschalten können. War erstaunt, dass er glaube ab 6Jahren ist ^^ Zudem nimmt man ihm die Rolle wirklich ab. Wie gesagt: Kein Film für tiefschürfende Dates aber für einen lustigen Abend definitiv geeignet.

HarrKR

Ritter
Lustig und unterhaltend zumindest das erste mal evtl auch das zweite mal, aber nicht öfter^^. Richtig schön zum Hirn ausschalten gedacht.

Oben