Legend of Dragoon EINIGE FRAGEN

Psychopath

Legende
Sorry, dass ich hierfür einen eigenen Thread eröffne, da es ja schon einen gibt in dem über Alundra und LOD diskutiert wird, aber hier geht es um Legend of Dragoon speziell und nicht, ob es jemand kennt oder wie es jemand findet!

Erstmal was allgemeines: Bin LVL 35 und auf der 4. CD in der 3. der 3 komischen Städte, wo die Mond Artefakte sind.

Meine Fragen:
1. Wo kann ich am besten EXP sammeln?
2. Wo kann ich am meisten Geld sammeln?( Dauert ziemlich lange, bis ich 10000 Geld zusammensammeln kann. Vielleicht gibt es irgendwelche Monster, die ich nicht kenne)

Am besten wäre es, wenn man das Geld und EXP sammeln verbinden kann. Ich weiss, dass man immer Geld und EXP kriegt, aber es gibt bestimmt einige Monster, die viel von Beidem geben!

3. Wenn ich auf den Mond, der niemal untergeht gehe, kann ich dann wieder zurück, wann ich will?

4. Welchen Level sollte man haben, um ohne Probleme durchzukommen?

Ich hoffe , dass es hier jemanden gibt, der mir diese Fragen beantworten kann!

Vielen Dank im Vorraus

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Hallo?
will mir keiner helfen oder habt ihr das Spiel nicht gespielt?
wäre für jeden Hinweis dankbar!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@ psycho
vieleicht will dir keiner antworten weil du ein psychopath bist ????
kann ja sein XD

so sry aber ich hätte da auch ne frage ...
in der stadt wo man eines der mond artefakte finden kann also schon in cd 4 weis ich so ein gesetz nicht das ich paar typen sagen soll das sie es verändern ... ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine XD
habs lange nicht mehr gespielt und jetzt hab ich wieder bock gekriegt ^^

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Ich hoffe nicht, dass das an meinem Namen liegt!

@Bahamut

Du bist in Zenebatos,oder?

Du musst erst zum Legislativzentrum. Stell dich dann an und wenn du dran bist musst du eine Gesetztesrevision mit dem Code 703 verlangen! Danach gehst du zur Gesetztesfabrik und muss mit sonem Typen quatschen, dem du das zeigst, was du im Legislativzentrum bekommen hast! Danach gehts zum Gesetzenverteiler und das wars! Dann kannst du den Teleporter am Anfang der Stadt benutzen, der früher nur für Winglys zugängig war!

ICh hoffe das reicht erstmal!

ach ja, nachdem du mit dem Boss gekämpft hast und mit deinem Vater geredet hast , musst du das oben beschriebene mit dem Code 410 wiederholen!

Was hast du denn jetzt für ein Level, Bahamut

Oben