Psychopath
Legende
Sorry, dass ich hierfür einen eigenen Thread eröffne, da es ja schon einen gibt in dem über Alundra und LOD diskutiert wird, aber hier geht es um Legend of Dragoon speziell und nicht, ob es jemand kennt oder wie es jemand findet!
Erstmal was allgemeines: Bin LVL 35 und auf der 4. CD in der 3. der 3 komischen Städte, wo die Mond Artefakte sind.
Meine Fragen:
1. Wo kann ich am besten EXP sammeln?
2. Wo kann ich am meisten Geld sammeln?( Dauert ziemlich lange, bis ich 10000 Geld zusammensammeln kann. Vielleicht gibt es irgendwelche Monster, die ich nicht kenne)
Am besten wäre es, wenn man das Geld und EXP sammeln verbinden kann. Ich weiss, dass man immer Geld und EXP kriegt, aber es gibt bestimmt einige Monster, die viel von Beidem geben!
3. Wenn ich auf den Mond, der niemal untergeht gehe, kann ich dann wieder zurück, wann ich will?
4. Welchen Level sollte man haben, um ohne Probleme durchzukommen?
Ich hoffe , dass es hier jemanden gibt, der mir diese Fragen beantworten kann!
Vielen Dank im Vorraus
Erstmal was allgemeines: Bin LVL 35 und auf der 4. CD in der 3. der 3 komischen Städte, wo die Mond Artefakte sind.
Meine Fragen:
1. Wo kann ich am besten EXP sammeln?
2. Wo kann ich am meisten Geld sammeln?( Dauert ziemlich lange, bis ich 10000 Geld zusammensammeln kann. Vielleicht gibt es irgendwelche Monster, die ich nicht kenne)
Am besten wäre es, wenn man das Geld und EXP sammeln verbinden kann. Ich weiss, dass man immer Geld und EXP kriegt, aber es gibt bestimmt einige Monster, die viel von Beidem geben!
3. Wenn ich auf den Mond, der niemal untergeht gehe, kann ich dann wieder zurück, wann ich will?
4. Welchen Level sollte man haben, um ohne Probleme durchzukommen?
Ich hoffe , dass es hier jemanden gibt, der mir diese Fragen beantworten kann!
Vielen Dank im Vorraus