Legend Of Dragoon - Zauberer Faust

Vandal

Mächtiger Krieger
Hi Leutz

Bin grad ma wieder dabei Legend of Dragoon durchzuzocken.Ihr kennt ja sicherlich die Stelle bei der man den Mondspiegel erhält,oder ? Auf jeden Fall kann man dort nach dem Kampf mit Lloyd in einen rechten Teleporter gehen;dort trifft man auf Den Wingly Zauberer Faust . Wie kann man den besiegen ? Meine Angriffe machen keinen Schaden bei ihm.

plz help!

mfg
Vandal

Psychopath

Legende
Du musst alle Star Dusts sammeln und dann kriegst du irgendeinen Stein, mit dem du dann gegen Faust kämpfen kannst! Ist dann aber immer noch schwer! Aber erst dann kannst du ihm Schaden zufügen!

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
alle stardust ????? ach du scheisse,dann kann ich den kampf gegen faust wohl vergessen

Bahamut

<i>gesperrt</i>
oha ... alle stardust ... !!!!!!
wollt ihr mich verarschen ???
Alda das ist grotesk !!!!!

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
50 sinds an der zahl...ich glaub ich werd mir die ercheaten ;)

Psychopath

Legende
So schwer ist das gar nicht und wenn man am Ende diesen Drachen hat, ist das noch leichter! Das schlimme ist nur das ständge CD wechseln!!

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
ich hab da aba keine lust drauf ;)

Psychopath

Legende
Dann lass es!

Man braucht die Teile eh nicht, um das Spiel durchzuzocken!!!

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
ich weiß,ich habs auch schon durch

was passiert denn wenn man faust erledigt hat

Psychopath

Legende
Keine Ahnung! Habe es selber noch nicht gemacht! War dabei die Star Dusts zu sammeln und habe dann aufgehört! Muss irgednwann weitermachen, allerdings dauert es immer so lange bis man viel Kohle und Exp. gesammelt hat! Kotzt mich voll an

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
japp das is echt ziemlcih kagge bei LoD ; leveln bringt eigentlich gar nix weil man sogut wie garkeine exp bekommt.aber wenn man die stärksten zusätze hat und die letzte dragoon attacke denn hat man schon n guten vorteil gegen faust,denke ich

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Psychopath
So schwer ist das gar nicht und wenn man am Ende diesen Drachen hat, ist das noch leichter! Das schlimme ist nur das ständge CD wechseln!!

wie meinst du das mit letzten drachen .... ???????

Psychopath

Legende
Wie beim letzten Drachen??

Was ich meinte war, dass man ab einer bestimmten Stelle (4.CD) einen Drachen oder so hat, auf dem man rumfliegen kann und nicht mehr zu fuss laufen muss! So spart man sich den gnazen langen Fussweg und kann die Stardusts schneller sammeln! Verstehst du?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
50 Stardusts sind nun alle beisammen und der Zauberer hat ein richtig schönes Labyrinth gebastelt *g*
Nunja nur leider hat der Kerl in der ersten Runde 2 mal zaubern dürfen
ein Glück das der erste Zauber ein feuerzauber war sonst wär Dart auch in der ersten Runde krapiert
sagmal wie soll man gegen den Penner gewinnen wenn er 3 mal so schnell ist wie ich und 10 mal so gut zaubern kann ?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
35-37
Dart hat Dragoon level 5 und Funkendynamo auf max
Rose Dragoon level 4 und Dämonentanz auf 3
und Haschel hat Deagoon level 4 und &wege7Leben auf 3

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
wie stehts mit ausrüstung ? hast du dir die legendäre ausrüstung sowie phantom schilde gekauft ? is zwar alles arschteuer,aber damit wird fausts schaden erheblich verringert.naja und denn würde ich an deine stelle noch haschel rausnehmen und dafür albert rein...

Evilmachine

Manaheld
Hohes Level ist Pflicht!!!

Alos bei Faust kommt man ohne sehr hohen Level nicht weit. Dragoon level alle auf Max und normal Level auch und dann noch die Legendäre Rüstung und du hast ne chance.

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
Evilmachine schrieb:
Alos bei Faust kommt man ohne sehr hohen Level nicht weit. Dragoon level alle auf Max und normal Level auch und dann noch die Legendäre Rüstung und du hast ne chance.
Und wichtich wäre dann auch dass du den letzten Zusatz der Chars hast. Dann wird gemetzelt wie bekloppt ! ;)

Oben