Legend of ssj

Ich bin auf dem planeten Namek und habe den dragenball 2 und 6.
und nun weiss ich nicht wie es weiter gehen soll.
Also Was tun????????????????

Crono

The Next Avenger
Du solltest die zerstörten Namekianer-Häuschen durchsuchen

Auf Deutsch:
Diese Eimer in den Häusern "anquatschen", in einem befindet sich ein kleiner Namekianer, danach geht es weiter

Hoffe, dass ich dir damit geholfen habe ;)

EDIT zum nachfolgenden Post:
Danach hat er doch gar nicht gefragt, musst du so ungeduldig sein? Lass ihn es doch mal selber spielen

AleXXX

Soldier of Destiny
ich weiß jetzt nicht, ob es das selbe Spiel ist, aber das ist doch das, wo am Anfang Son Gohan von Raditz entführt wird oder?
Ich schaff es nicht Raditz zu besiegen, obwohl ich voll trainiert hab. Sogar die Kamehameha zieht ihm nix ab, da steht bei jeder Attacke die ich mache"Raditz ist zu stark"! Muss ich davor noch was bestimmtes machen?

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
ich weiß jetzt nicht, ob es das selbe Spiel ist, aber das ist doch das, wo am Anfang Son Gohan von Raditz entführt wird oder?
Ich schaff es nicht Raditz zu besiegen, obwohl ich voll trainiert hab. Sogar die Kamehameha zieht ihm nix ab, da steht bei jeder Attacke die ich mache:"Raditz ist zu stark"! Muss ich davor noch was bestimmtes machen?
Du solltest auf derselben Insel ein Haus aufsuchen, in dem sich Popo befindet, er wird von 4 orangenen Pflanzenmännern angegriffen, die besiegst du dann, danach erhälst du die Son-Gohan-Karte von Popo, Goku bricht automatisch auf um Radditz zu killen

Dann setzt du im Kampf gegen Radditz diese Karte ein, Son-Gohan "köpft" ihn dann und Son-Goku wird ihn festhalten, dann eine Höllenspirale oder so von Piccolo (starke Attacken gehen auch, vergiss aber nicht Goku eventuell zu heilen) und Radditz ist besiegt

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
Wo ist denn ungefähr Popos Haus?
Östlich der Höhle (also rechts davon), selber suchen macht auch Freude :p

Ich würde aber vorher die Radditz-Kopie in der Höhle fertig machen, um EXP zu bekommen
Nach dem originalen Radditz fängt die "Vegeta-Saga" an :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Die Raditz Kopie hab ich schon längst fertig gemacht. Ich bin mindestens 5 mal durch die Höhle gelaufen, um zu trainieren.
Danke für die Hilfe.

Son Goku

Mächtiger Krieger
Welches Level hattet ihr um die Radditz-Kopie zu besiegen? Ich habe mit Picolo Level 3 :pein: .

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hatte mit Piccolo und Songoku Level 3.

Oben