Lufia Kauf

Rafnek

Halbgott
Ich hätte da mal ne frage, ein Mitschüler von mir hat irgenwelche Lufia Teile und wil sie mir verkaufen, deswegen frag ich euch ob sich der Kauf Lohnt? :pein:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde sagen es lohnt sich nicht.... Weil du kannst dir alle Teile auch aus den Netz holen(bei 3 bin ich mir nicht sicher).
Aber wenn du das Orginal bevorzugst bitte. Nur dann wirst du mit folgenden Dingen geplagt: Deine Spielstände zerreist es ab und zu. Wenn du einmal in der Ahnenhöhle stirbst kannst du das ganze nochmal machen.

Manaheld

Mächtiger Krieger
hmm,du vergisst das du ohne das zugehörige modul auch keine roms besitzen darfst,nichtmal für 24stunden,das ist höchst illegal und wird strafrechtlich verfolgt .

ich würde dem kauf von lufia (also 2) zustimmen,aber nicht mehr als 25-30 euro,das gibts sonst bei ebay billger

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Ach watt, kaufs dir, das mus jeder besitzen. Wenn du die roms haben willst, dann schreib mir mal ne e-mail, Lufia 1 und 3 habe ich aber nur auf englisch (abgesehen davon ist von lufia 1 nur auf englisch zu erhalten, obwohl es gerade zu 30% von dem Translater Sephiroth übersetzt ist)

Rune

Mächtiger Krieger
Wenn ich nochmal anfangen würde,würde ich die Rom's bevorzugen.Ich hasse es wenn ich in der Ahnenhöhle sterbe und muss nochmal neu anfangen.Vor allem sind die Gegenstände weg.Die aus den blauen Truhen und die Irisgegenstände.Auf dem Emu kannst du halt mal eben schnell abspeichern,auf dem SNES leider nicht. :p

BalzNar

Manaheld
Tja auf dem Snes erweist es halt mehr können und
es ist ein besseres Feeling! ;)

Ich werde mir das Spiel für Snes noch besorgen....
(naja dann kommen bestimmt auch Fragen :) )

Barrin

Halbgott
nur so am rande...

Gokusa ist so weit ich weiss nicht mehr heri aktiv, und auch wenn er es währe hätte er das längst gekauft :D

ps. *spam* ich will en levelup :p

pps. da mods net spammen sollten sage ich mal das es sich wircklich nicht lohnt..wegen musik..frameskiping ( bei 1800MHZ und 9frames sek... das FETZT :wazup: ), savestat...

Oben