Manhunt

Psychopath

Legende
Ihr kennt bestimmt das neue Spiel von den Gta(???) - Machern ----Manhunt-----, oder??

Habt ihr es schon gespielt? Wie ist es?

Wenn ihr es nicht gespielt habt, könnt ihr trotzdem posten und eure Meinung zu dem Spiel sagen!

DANKE

Kinta

Rebusmind is dead
Da ich persönlich total auf Gewaltspiele stehe (neben meiner RPG-Sucht), finde ich Manhunt bis jetzt recht cool. Ich habs nicht gespielt, nur drüber gelesen, aber das scheint ja echt pervers zu sein (man kann sogar mitbestimmen, wie brutal man die Gegner umbringen will! *freu*, *seinen Psychotherapeut anruf*, *heul*)

Naja, ist aber sehr fraglich, ob dieses Spiel in Deutschland rauskommt...

Kinta

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Naja, ist aber sehr fraglich, ob dieses Spiel in Deutschland rauskommt...
Ich glaube, dass es klar ist, dass es nicht hier rauskommt *auf Deutsche Gesetze spuckt*

Aber man kann sich die englische Pal Version holen ( bei Ebay für ca 40 €), die dann mit deutschen Untertiteln ist!!

Ich überlege noch, aber das Spiel ist vom Prinzip her ziemlich geil!!! BOAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAA *sadistisch schreit*

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab das Spiel und find es irgendwie gut - ist zwar ziemlich brutal, aber hat einfach irgendwas. Bin grad im Kaufhaus - ist eigentlich ziemlich gut. Meine Meinung ist:

Es ist krank, äusserst brutal aber hat irgendwas was es Spielenswert macht - wems zu brutal ist muss es ja nicht unbedingt spielen.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Ich habe es jetzt auch und muss sagen: ziemlich heftig.

DIe Möglichkeit die Härte des Tötens zu bestimmen ist einfach nur krank. Nicht negativ gemeint. Die Leute, die sowas ausgedacht haben, müssen echt nicht ganz klar im Kopp sein. Man darf das Game eicfach nicht zu ernst nehmen.

Also ich habe zwar erst ne Stunde gezockt, finde es aber bisher ganz gut.

Stehe ja auf slche Games! :ne:

Revan

Ritter
Manhunt Ist Hammer

Ich habe manhunt schon seit seiner erscheinung. und ich muss sagen ES IST GEIL!!
nicht wegen der übertrieben gewalt, sondern auch vom spielprinziep her. der MIX zwischen schleichen und action ist einfach nur geil.

BalzNar

Manaheld
Ich hab nur kurz zugeschaut wie jemand den Anfang gespielt hat.. sah für mich nach nem langweiligen Actionspiel aus der Third-Person-Ansicht aus.

Für die die es noch nicht wussten.
Manhunt wurde vor kurzem bundesweit beschlagnahmt.. nach soner langen Zeit :nerv:

Oben