Also ich hab leider nur genug Geld für eins der beiden spiele, also will ich mal nen paar rezessionen von welchen hören die beide oder ein schon gespielt haben.
THX!!
Ich hab beide Games und muss sagen dass Vice City viel besser ist. Matrix wird einfach eintönig, ausserdem ist die Garfik nicht grade der Hammer und viereckige Reifen sind auch etwas komisch. Enter the Matrix macht zwar Spaß und ist auch ein gutes Spiel , aber GTA Vice City ist einfach besser.
Hehe ^^
Ich kann euch mit den viereckigen Reifen helfen!
Einfach bei "Stärke Objektdetails" das Häkchen wegmachen. Dann is die Grafik eh viel besser.
Ich hab mal fürMatrix gestimmt weil das Spiel einfach geil ist.
Du bekommst doch sowieso beide
Vice city kommt aber besser da ich finde das es mehr Spaß macht.
Man spielt es einfach mehr. Es fesselt eben auch. :fies:
Naja also ich hab beide Teile jetzt durch. für ETM hab ich 3 Stunden und 10 Minuten gebraucht. War auch nicht besonders spannend, obwohl die action ziemlich gut war. weis garnicht wielange ich für vicecity gebraucht habe, aber war auf jeden länger. Und ich kann nachdem ich nach dem Abspann gespeichert habe und ein neues Spiel anfangen will sogar nun auch den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Wie schon gesagt ist Matrix nicht grade langdauert und die paar SpecEfects sind da spiel nicht wert...
Vorallem weil zur Zeit alle im Matrix wahn sind ist das spiel noch zu teuer
In 3-4Monaten wirds billiger ^^
Leihe dir doch beide Spiele aus! dann kannst du selber entscheiden!
Du hast doch Freunde die beides haben, oder? Falls nicht, dann gibt es ja noch die gute alte Spieleothek(den namen hab' ich mir einfallen lassenein: ).
@ Nazgul : Also eine Spielothek ist eine Art Spielhallte mit Billiardtischen usw. das was du meinst ist Videothek wo die Leute meistens auch Spiele haben.
Also mein Geschmack is auch eher Matrix, weil ob GTA 3 oder Vice City is wieso imma das selbe, Autos klauen, Auftrag ausführen, fertig.
Matrix is da mal was neues :lol:
Und? Dan ist es das selbe macht aber immer wieder Spaß. Ich habe mir Matrix ausgeliehen, für 2 Tage und habs nach einem Tag zurückgegeben da ich es schon durchhatte . Kauf dir GTA Vice City , du wirst matrix eh wegschmeißen es ist fast genau das gleichze Problem wie bei unreal2 , ZU KURZ. An GTA wirste noch lange deinen spaß haben wie ich .
BRUM BRUM wo is die nächste karre , argh die Plizei brum brum ^^. :lol: :lol:
Enter The Matrix ist auch was neues und es macht so wirklich Spass, aber wie gesagt von VC hast du länger etwas. Es soll in dem Spiel angeblich auch Tränengas geben. Hat das jemand von euch schonmal gefunden ?
Also ich würd mir Vice City holen....aber Matrix is auch so gut...weiß nich
tendiere mehr zu Vice City.Im großen und ganzen sind beide gleich gut. :roll:
ich würd auch vice city empfehlen hab ich seid weinachten nichmehr aus der konsole rausgenommen aba jetz isses eintönig macht kein spaß wer es haben will schreibt mir ne nachricht mach freundschafstpreis 30€(hab auch viele andere games die ich netmehr brauche :lol: )