Matrix oder GTA Vice City??

JonathanDavis

Halbgott
Also ich hab leider nur genug Geld für eins der beiden spiele, also will ich mal nen paar rezessionen von welchen hören die beide oder ein schon gespielt haben.
THX!!

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ich hab beide Games und muss sagen dass Vice City viel besser ist. Matrix wird einfach eintönig, ausserdem ist die Garfik nicht grade der Hammer und viereckige Reifen sind auch etwas komisch. Enter the Matrix macht zwar Spaß und ist auch ein gutes Spiel , aber GTA Vice City ist einfach besser.

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Ich hab auch beide Teile!

Bei allen meinen Freunden sind die Reifen immer viereckig!
Bei mir nicht :tjaha: und sie glauben es mir nicht!

Matrix ist cooler wegen der Focus Energie :)

Szadek

Cash or Octopus
Hol dir lieber Vice City. Enter the Matrix ist zwar ganz lustig, aber wie gesagt Vice City macht merh Spass und da hast du mehr von.

Twonky

Halbgott
Hehe ^^
Ich kann euch mit den viereckigen Reifen helfen!:D
Einfach bei "Stärke Objektdetails" das Häkchen wegmachen. Dann is die Grafik eh viel besser.
Ich hab mal fürMatrix gestimmt weil das Spiel einfach geil ist. :D

MrT

Ehrenuser
Ich würde einfach mal Matrix empfehlen.

cyberobs

Halbgott
kauf dir einfach das was du willst, ohne dich hier beeinflussen zu lassen.

Kauf dir Vice City,Ich hab beide Spiele und Matrix schon in 3 Tagen durchgezockt. Vice City beschäftigt dich länger

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
danke für eure hilfe, also ich werde dann wahrscheinlich doch GTA holen.
THX!!!

Erek

Manaheld
Du bekommst doch sowieso beide
Vice city kommt aber besser da ich finde das es mehr Spaß macht.
Man spielt es einfach mehr. Es fesselt eben auch. :fies:

Szadek

Cash or Octopus
Naja also ich hab beide Teile jetzt durch. für ETM hab ich 3 Stunden und 10 Minuten gebraucht. War auch nicht besonders spannend, obwohl die action ziemlich gut war. weis garnicht wielange ich für vicecity gebraucht habe, aber war auf jeden länger. Und ich kann nachdem ich nach dem Abspann gespeichert habe und ein neues Spiel anfangen will sogar nun auch den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Jimmy

Legende
Tipp vom Xperten :

Hol dir GTA VC ;)

Wie schon gesagt ist Matrix nicht grade langdauert und die paar SpecEfects sind da spiel nicht wert...
Vorallem weil zur Zeit alle im Matrix wahn sind ist das spiel noch zu teuer
In 3-4Monaten wirds billiger ^^

Und ausserdem ist GTA VC besse

Nazgul

Mitey Pirabbite
Leihe dir doch beide Spiele aus! dann kannst du selber entscheiden!
Du hast doch Freunde die beides haben, oder? Falls nicht, dann gibt es ja noch die gute alte Spieleothek(den namen hab' ich mir einfallen lassen:pein: ).

Archaon

Halbgott
Vice City ist der Hit. Habs bei Giga Games gesehen. Enter the Matrix ist auch gut, aber kurz. Hol dir lieber Vice City, hast eben länger dran.

Szadek

Cash or Octopus
@ Nazgul : Also eine Spielothek ist eine Art Spielhallte mit Billiardtischen usw. das was du meinst ist Videothek wo die Leute meistens auch Spiele haben.

Jowy

Halbgott
Also mein Geschmack is auch eher Matrix, weil ob GTA 3 oder Vice City is wieso imma das selbe, Autos klauen, Auftrag ausführen, fertig.
Matrix is da mal was neues :lol:

N_man

Halbgott
Und? Dan ist es das selbe macht aber immer wieder Spaß. Ich habe mir Matrix ausgeliehen, für 2 Tage und habs nach einem Tag zurückgegeben da ich es schon durchhatte . Kauf dir GTA Vice City , du wirst matrix eh wegschmeißen es ist fast genau das gleichze Problem wie bei unreal2 , ZU KURZ. An GTA wirste noch lange deinen spaß haben wie ich .

BRUM BRUM wo is die nächste karre , argh die Plizei brum brum ^^. :lol: :lol:

Szadek

Cash or Octopus
Enter The Matrix ist auch was neues und es macht so wirklich Spass, aber wie gesagt von VC hast du länger etwas. Es soll in dem Spiel angeblich auch Tränengas geben. Hat das jemand von euch schonmal gefunden ?

Yugi

Mächtiger Krieger
Also ich würd mir Vice City holen....aber Matrix is auch so gut...weiß nich
tendiere mehr zu Vice City.Im großen und ganzen sind beide gleich gut. :roll:

dirty-inge

Held
ich würd auch vice city empfehlen hab ich seid weinachten nichmehr aus der konsole rausgenommen :D aba jetz isses eintönig macht kein spaß wer es haben will schreibt mir ne nachricht mach freundschafstpreis 30€(hab auch viele andere games die ich netmehr brauche :lol: )

Oben