Matrix

Miles

Manaheld
Wundert mich, dass des noch keiner aufgemacht hat... Ich hab den Trailer zu dem Spiel jetz scho ein paar mal gesehen, das wird ja so ein verdammt geiles Spiel... Vor allem, dass die extra Material mit den original Schauspielern gedreht haben is fett... Am 15. kommts raus, mal sehen, um wieviel Uhr ichs kaufe... ^^

Archaon

Halbgott
Das Spiel sieht schon super aus.
Hatt ja ein eigenes Drehbuch bekommen.

MrT

Ehrenuser
Ich hab gehört, da solls über 15000 Moves geben :wazup:
Wie soll man das steuern?

Ganz eifach die werden per zufallsprinzip und auf die jeweilige situation vom Rechner ausgesucht.

D.H. du kannst zweimal dieselbe tastenkombination drücken und jedesmal kommt was anderes raus :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich seh dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen.Es sieht zwar wirklich geil aus und macht bestimmt auch Spaß zu spielen,aber einerseits wunder ich mich ebenfalls wie das mit der Steuerung jetzt genau funktionieren soll und wie sich das Spiel im allgemeinen "anfühlt".werde wohl erstmal die Beurteilung von verschiedenen Mags abwarten bevor ich zulang ;)

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
... scheiss der Hund drauf, kaufen kaufen!! :tjaha:

Verdammt, ich hab bis jetz nur diesen Trailer gesehen, der ausser lustigen Bildern gar nix zeigt und bin hell auf begeistert, noch 3 Tage!!! :wazup: :wazup: :wazup:

kleriker7

Legende
Ich werde mir das game am Donnerstag zulegen, da ich ausnahmsweise mal geld habe! 60 euro sind zwar nicht billig, aber Matrix ist es mir allemal wert! :tjaha:

Szadek

Cash or Octopus
Das Spiel wird hammer, hole mir aber die PC-version . Wegen den Moves wurde das so gemacht das das Spiel sich im einfachsten Schwierigkeitsgrad die Moves aussuchst die du machst mit ner Kombi.

dirty-inge

Held
un es wird sone art bullet time verwendet wie bei max payne.ich würd aber trotzdem ersma probezocken was nützt dir das beste spiel mit bester grafik wenn es sich nich steuern lässt .minority report is ja auch so ein großer reinfall geworden nich weil es ein schlechtes game is sondern weil die steuerung so dermaßen unfair war.

kleriker7

Legende
Ich habe mir heute das spiel zugelegt, ist wirklich echt ok.
ich hab die PS2 version, die grafik ist nicht DER hammer, aber noch in ordnung.

cool sind die kampfsequenzen, die wirklich sehr geil gemacht sind, so mit bullet und wegschmeissen von waffen ohne magazin! :)

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
kleriker7 schrieb:
Ich habe mir heute das spiel zugelegt
Sollte des net erst morgen rauskommen? Ich könnte schwören in dem Spot haben die gesagt am 15. ... Naja, wenn du hast wars wohl net so... :ne:

Shade

Ehrenuser
Es kommt ja auch erst heute (15.5.) raus :p .
kA wo der des herhat aber es kommt erst Heute in die Läden.

Ich werds mir noch nicht kaufen weil mein PC noch nen neuen Prozessor braucht sonst packt der des Spiel net... :pein:

Naja sieht aber schon verdammt gut aus.....

kleriker7

Legende
Miles schrieb:
kleriker7 schrieb:
Ich habe mir heute das spiel zugelegt
Sollte des net erst morgen rauskommen? Ich könnte schwören in dem Spot haben die gesagt am 15. ... Naja, wenn du hast wars wohl net so... :ne:
bei uns kam es nen tag früher raus, um die knete zu machen. ich glaube die hatte angst, das GIGA die bis donnerstag schlecht bewertet, war aber ne überflüssige angst! es gibt 5200 moves und mehrere storyabläufe.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
[quote="kleriker7bei uns kam es nen tag früher raus, um die knete zu machen. ich glaube die hatte angst, das GIGA die bis donnerstag schlecht bewertet[/quote]

Tssss, net schlecht... :lol: Glaube ja net, dass du lügst, zu welchem Zweck auch... Is nur echt scho merkwürdig, weil die Händler sind ja eigentlich an die Release-Daten gebunden, ansonsten könnte des ja jeder rausbringen sobalds eintrifft...

Oben