Max Payne 2

Erek

Manaheld
Hm ich weiss nicht ob ich diesen Thread vielleicht übersehen habe...wenn ja sorry...jedoch fand ich bei der suche nur infos über den ersten teil deswegen frag ich euch jetzt: Wie findet ihr Max Payne 2

Also ich find das Spiel echt hammer.
Von der Grafik über Effekte bis zum Multiplayermodus...
ist einfach alles gelungen ( meiner ansicht nach )

Groudon

Ritter
Ja, habe das Spiel auch mit´m Freund gezockt und muss sagen das Spiel macht Spaß zu zocken, aber mich stören noch kleine Sachen die aber nicht so schlimm sind, und über die Grafik brauchen wir ja nicht reden die ist ja gut.

...

AleXXX

Soldier of Destiny
Die Grafik fand ich relativ gut, obwohl im Vergleich zum ersten Teil nicht viel verändert wurde.
Im Allgemein find ich das Spiel viel zu kurz.
In 2 1/2 Stunden hatte ich es durchgespielt. Aber gut war es trotzdem. Insgesamt hab ich es schon mindestens 12 mal durchgespielt, weil es einfach total viel Spaß macht.

Aber ihr habt wahrscheinlich die gleiche Erfahrung gemacht.

Szadek

Cash or Octopus
Das Spiel ist genial würd ich ebenfalls sagen, aber eine Sache nervt. Das eine Level wo du den Deppen in dem Kostüm beschützen musst. Seid wann hat das denn n mp-Modus ?

Psychopath

Legende
Die Grafik fand ich relativ gut, obwohl im Vergleich zum ersten Teil nicht viel verändert wurde.

Finde ihr das alle??

Ich finde die Grafik jetzt Tausendmal besser! Und das Gesicht sieht nicht so eingedetscht aus!

Habe es mal kurz angespielt und bin begeistert. Werde warten, bis es für die PS2 rauskommt!

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich finde diese neue Physik total geil, realistischer gehts nicht mehr! Ich hab keinmal einen Clipping-Fehler entdeckt (hab allerdings auch nur ein paar Minuten gespielt... Und die Grafik ist auch cool, eine echte Steigerung!

Kinta

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hab das spiel auch seit kurzem (englisch ;) ) und muss sage: genial!

leider hatte ich nicht das vergnügen, den 1 teil ganz zu spielen, aber trotzdem machts spass von der story her, vorallem die mona ;)

ich werde es mit freude durchzocken ^^

mfg Dark Eagle

Kakashi schrieb:
Wüsste ich auch gerne o_O
Also ich finde auch keine Möglichkeit es im Multiplayer-Modus zu spielen. Weiß jemand wie das geht oder hast du dich getäuscht Erek? Vielleicht können Mona und Max dann zusammen agieren anstatt immer nur getrennt. Wär ja echt der Hammer, wenn das ginge. Aber ich habe nicht viel Hoffnung...

Thor

Halbgott
Also zu dem game: einfach nur genial! was am meisten reinhaut bei dem game ist die story, die atmosphäre...einfach genial! naja ich warte noch auf max payne 3 *gg* wurde offiziell bestätigt, aber das war 10.03.2004
naja mal schauen was kommt.

max payne 2 hat DEFINITIV kein multiplayer, und es ist auch keine mod draussen. und das eine mod erscheint? wird es zu 99% nicht.

Thor schrieb:
Also zu dem game: einfach nur genial! was am meisten reinhaut bei dem game ist die story, die atmosphäre...einfach genial! naja ich warte noch auf max payne 3 *gg* wurde offiziell bestätigt, aber das war 10.03.2004
naja mal schauen was kommt.

max payne 2 hat DEFINITIV kein multiplayer, und es ist auch keine mod draussen. und das eine mod erscheint? wird es zu 99% nicht.
Ja, die bringen Max Stimmung, seine Gefühle, sein Leid einfach total authentisch rüber. Man kann sich total gut in ihn reinversetzen. Ich werde sein "Love hurts..." nie vergessen. Er kann einem echt leid tun, es muss schlimm sein, wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Wäre echt cool, wenn es noch einen dritten Teil geben würde. Weiß man da schon irgendwas bezüglich der Story, dem Titel oder so?

Dacht ich mir, dass das mit dem Multiplayer ein Irrtum war. Schade...

Thor

Halbgott
ValentineFaye schrieb:
Ja, die bringen Max Stimmung, seine Gefühle, sein Leid einfach total authentisch rüber. Man kann sich total gut in ihn reinversetzen. Ich werde sein "Love hurts..." nie vergessen. Er kann einem echt leid tun, es muss schlimm sein, wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Wäre echt cool, wenn es noch einen dritten Teil geben würde. Weiß man da schon irgendwas bezüglich der Story, dem Titel oder so?

Dacht ich mir, dass das mit dem Multiplayer ein Irrtum war. Schade...
jep, auch ide gezeichneten szenen, die dialoge, und natürlich die sprecher. trägt alles bei für diese geniale atmosphäre.

ehm max payne 3 "sollte" eigentlich erscheinen, da es schon offiziell angekündigt worden ist (von einer absage hab ich bis jetz noch nichts gehört) wie es scheint heisst es: "Max Payne 3: The Sorrow Of Max Payne"
leider wird davon auf der e3 nichts gezeigt (laut remedy) dafür zeigen sie ihren (wahrscheinlich) neuen hit: "Alan Wake" (http://www.alanwake.com/screenshots.html)
sind die macher von mp2 und muss sagen, sieht genial aus. wenn es auch so ne art geschichte mitbringt, na dann prost

Edit: http://www.gamezone.de/download_getfile.asp?location=http://www.gamezone.tv/downloads/Alan_Wake_video_lowres.wmv&dlid=923&rand=1209111207

noch ein movie das einfach nur bock drauf macht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Thor schrieb:
ehm max payne 3 "sollte" eigentlich erscheinen, da es schon offiziell angekündigt worden ist (von einer absage hab ich bis jetz noch nichts gehört) wie es scheint heisst es: "Max Payne 3: The Sorrow Of Max Payne" leider wird davon auf der e3 nichts gezeigt (laut remedy) dafür zeigen sie ihren (wahrscheinlich) neuen hit: "Alan Wake" (http://www.alanwake.com/screenshots.html)
sind die macher von mp2 und muss sagen, sieht genial aus. wenn es auch so ne art geschichte mitbringt, na dann prost
Na wenn die gerade an diesem Alan Wake arbeiten wird das mit Max Payne wohl leider noch ne Weile dauern. Na ja, es wird sich vermutlich aber lohnen. Ich würde ja zu gerne die Comics dazu lesen, um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Weiß jemand, wo man die herbekommt? Ich glaube Max Payne ist vom selben Zeichner wie Sin City. Kann das sein?

Oben