Mega Man X 7

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wie manche hier bestimmt schon wissen, erscheint auf PS2 irgendwann 2003 Mega Man X 7. Davon hab ich gerade ein paar interessante Links gefunden:

http://www.capcom.co.jp/rockmanx7/index.html - Offizielle Capcom-HP zu MMX7
http://www.planetmegaman.net/phpBB2/viewtopic.php?t=32 - aus nem MM-Forum mit Erklärungen zum neuen Chara Axl und sonstigem Zeugs zu MMX7 - ist inzwischen zum reinen Spammthread geworden :grmpf:
http://megaman.retrofaction.com/mmx/games/mmx7/index.php - Screenies, n bissi Erklärung und vor allem Bilder von den Mavericks

Jetzt gibts nur ein paar Sachen, die irgendwie unklar sind:

Wo kommt Zero wieder her, der hat sich ja versiegelt am Ende von dessen Outro von MMX6?
Welche Bedeutung hat Axl genau in der Story?

Naja - was solls, das wird uns sicherlich beantwortet werden.

Auf jeden Fall ist die Wahl der Mavericks geil.

Was haltet ihr vom neuen MMX?

Postet einfach mal hier rein.

Cu, Nightblade Hawk

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Yeah..........ich finds SAU geil das es MMX7 geben wird....und dann noch in 3d und auf PS2...... :D

Wär Sau Geil noch mit geiler Story und so..........(what a dream)

Aber ich weis nicht obs wirklich so toll ist das noch so ein Typ kommt mit dem man spielen kann.........(und dann noch so ein scheiss namen,aber ok sieht er ja aus)

Und wann solls dann in Deutschland kommen 2005!?!¿!?!¿ :(

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Ich wüsste eigentlich auch gerne, was es mit Axl genau auf sich hat - man weiß derweil nur, dass Axl aus dem Red Alert Syndicate ausgestiegen ist und das er der neue Chara ist und das er kurze Zeit die Form seiner Gegner annehmen kann - aber sonst ist über ihn nicht viel bekannt und ich wüsste zu gerne, welchen Part in der Story er erfüllt, denn bei X isses ja logisch - er is der Namensgeber von MMX und ist immer dabei - logisch oder - dann Zero - der erste Maverick und einer der stärksten Hunter und durch ihn wurde Sigma genaugenommen zum Maverick und so erfüllt er auch seinen Part in der Story - was solls, ich lass mich mal überraschen.

Ausserdem bin ich mal gespannt darauf, wer der Oberfutzi ist - denn der den man am Ende vom Trailer sieht sieht nicht gerade aus wie Sigma.

Und ich schätze mal das es so im April 2004 zu uns kommen wird - auf jeden Fall bin ich schonmal richtig gespannt drauf.

Cu, Nightblade Hawk

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, es ist nicht schlecht, aber meiner meinung nach hätten sie es besser machen können... vorallem die charaktäre... axl sieht noch gut aus...

die umgebung ist klasse, wirklich!

aber die eben, wie grafik der charaktäre gefällt mir irgendwie nicht :(

aber trotzdem würde ich es mir kaufen...

mfg Dark Eagle

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ICH HAB ROCKMAN X7 aber leider auf japse ^^"

ich muss sagen, es gefällt mir, obwohl ich nicht weiterkomme (mit axl, da wo man die vier dinger runterballern muss)...

die grafik gefällt mir, einfach alles... und spielspass hat es auch :)

naja, die ps2-cd ist gebrannt und ich habs natürlich aus thailand :D :evil:

also, ich kanns euch nur weiterempfählen!!!

mfg Dark Eagle

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@ darki

ja wenn du das spiel schon hast dann kannste und ja auch infos über das spiel berichten X'D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
es gibt zwei moden (mehrzall von modus ^^" ) die 2D und die 3D... bei der 3D modus kannst du zum beispiel noch ein move mehr, wenn du zwei mal O drückst (die rote runde taste) machst du nen überschlag...

man kann sich frei in einem raum bewegen... bis jetzt bin ich nicht weit gekommen...

und ich kann es nur bei nem freund spielen, ich hab kein ps2 :pein:

aber morgen geh ich wieder und spiele es :)

mfg Dark Eagle

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
es gibt zwei moden (mehrzall von modus ^^" )

Die Mehrzahl von Modus ist Modi und nicht Moden :nerv:
Du sagst ja auch Boni (Mehrzahl von Bonus) und nicht Bo(h)nen,oder? :nerv:

Aber MMX7 kann man jetzt doch in 2D spielen?Und außer einem neuen Move bringt der 3D Modus nix? :zweifel:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ white devil:
du hast recht, modi wars... :pein: :pein:
(wir haben immer einen in der schule modi genannt, weil er auch moden gesagt hat... XD jetzt erinnere ich mich wieder)

man kann mehrere moves, nur kenn ich die nicht, ich bin auch nicht weit gekommen, da ich ausser gamen noch andere sachen zu tun habe, aber ich werde dieses wochenende mehr dazu posten können...

mfg Dark Eagle

Metroid

Ritter
Hmm megamanX ,
das hab ich frueher immer tage lang gezockt weil ich den endgegner nie geschafft habe XD ,
schade das das game für Playstation rauskommt und nicht für Gamecube :(
Naja werd ich schauen das ich es anderweitig bekomme XD

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Metroid
Hmm megamanX ,
das hab ich frueher immer tage lang gezockt weil ich den endgegner nie geschafft habe XD ,
schade das das game für Playstation rauskommt und nicht für Gamecube :(
Naja werd ich schauen das ich es anderweitig bekomme XD
es kommt doch ein megaman teil für die GC oder irre ich mich ???

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
sau geil.. das fliegende ding aus dem ersten teil in dem ersten level kommt wieder *gg* geilo

pflichtteile..

aber teilweise waren die hammerschwer..

Aeshmah

Original geschrieben von Kenshin Himura

aber teilweise waren die hammerschwer..

Mäh,ich weiß gar nicht was ihr immer alle habt.:pein:
Ab MMX4 hab ich jeden MMX-Teil in zwei (Schul-)Tagen komplett durchgehabt,inklusive aller Rüstungen,Herzcontainer,Container,Life Up,Waffentank und alle Reploids befreit.IMO sollten die den Schwierigkeitsgrad mal gehörig anziehen,ich will MMX7 nicht auch schon wieder so schnell durchhaben.:heul:

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
ich bin immer bei den endgegnern abgekackt .. na ja ich weiss auch net ..

is ja egal.. hauptsache die bringens..

und was war jetzt MMX7 gamecube? oder wat , ich denke nicht oder?
für pc wäre mal auch nicht schlecht

Aeshmah

Original geschrieben von Kenshin Himura
ich bin immer bei den endgegnern abgekackt .. na ja ich weiss auch net ..

is ja egal.. hauptsache die bringens..

und was war jetzt MMX7 gamecube? oder wat , ich denke nicht oder?
für pc wäre mal auch nicht schlecht

Naja,mitn bissel Joypad-Akrobatik kann man die eigentlich alle besiegen ohne je die Extrawaffen gebrauchen zu müssen,mit gehts aber deutlich einfacher.;)
Und bin ich eigentlich der einzige,der die ganzen MMX-Teile mit Zero einfach viel zu leicht?o_O
Der Lightsaber und seine Special Moves sind einfach total overpowered.:ne:

Nope,MMX7 kommt (nur) für PS2.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, es geht... ich find aber mmx5 irgendwie am schwersten...
und von der story her gefällt mir mmx5 auch, vorallem, wenn man es mit zero durchspielt...

@Kenshin Himura:
ja, vorallem als man mit zero in 3d kämpft! ich griff ihn an, rutschte aus und fiel auf der seite nach unten XD

aber kannst du mir schnell was erklären o_O

am anfang, wo man mit axl spielt, bei der ersten 3D szene, da gibts doch so ein tor, und an jeder ecke ist so ein reploid, wo man drauf schiessen muss, um einzelne "tore" aufzukriegen...

aber ich komm da nicht ganz draus :???:

ich meine, mir R2 kann man doch wechseln, und wieviel und welches muss ich denn abknallen o_O ???
(ich weiss schon, alle, aber in einem bestimmten reihenfolge?)

mfg Dark Eagle

BalzNar

Manaheld
@White Devil

Tja, vielleicht ist nicht jeder so ein Überzocker wie du und spielt alles in ein paar Tagen locker durch..
Ich fand die Teile auch immer relativ schwer.. und in 2 Tagen würde ich es sowieso nicht schaffen.

Ansonsten werde ich mir den neuen MM Teil auch im Oktober sicherlich zulegen, hoffentlich wird das was mit dem 3D.

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
ich habs leider nicht @white devil

nur kurz angespielt sorry :(

meine frage.. kommt des game wie die andren x teile auch für pc raus??

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Kommt zwar ziemlich später, aber jetzt ne Antwort auf Kenshins Frage:

Ich hab vor ner Weile gehört, das dieser Teil PS2-Only wird - das hiess es zwar glaub ich auch bei MMX6, aber der kam auf PC raus. Ich kann da nur sagen - man muss sich überraschen lassen.

@white devil:

Oh Mann - ich beneide dich ^^. Hab davon bis jetzt nur n paar Screenies und n Video gesehen. Aber was solls - vielleicht hats bald n Bekannter von mir (hat er mal gesagt) und soviel ich weiß kommt es am 17.10.03 - oder irre ich mich da.

Cu, Nightblade Hawk

Oben