Meine Landschaftsbilder

Ma/2f

Halbgott
genial O_O ps: dein avatar guckt mich böse an ._.

LaCelda

Manaheld
Blub: Fast perfekt, nur die übergänge von wasser zu Land könnten etwas fliessender sein.

Blub2: Das Wasser sieht unecht aus. Soger bei starken himmelsreflektionen würde so eine Farbe nicht zustande kommen ;)

Blub3: Das ist irgendwie surreal ;) Wenn die Berge schon schnee tragen wird es in solchen höhen ja kein meer geschweigedenn seen geben. Wenn dann müsstest du die berge höher und mit verschiedenen schichten gestalten, je tiefer, desto weniger schnee

Blub4:schön :)

blub5: Die Sonne ist viel zu grell -.- Man kann die siluetten der berge gar nicht mehr erkennen.

Blub6: Mein lieblingsbild.. aber an solchen seen wachsen am ufer idR. Wassserpfalnzen wie Farn oder Seerosen.

Blub7: Was ist das? ;)

Blub8: Auch gut gelungen, mir gefällt die farbe des lichtes, die perfekt zur landschaft passt

Blub9: Das ist von der Realistik am Besten gelungen. Die Höhen und tiefen der Berge sind schön aufeinander abgestimmt. Sogar die Reflektonen wurden beachtet.

Alles in allem beachtlich =)

Sebastian

Manaheld
Die Nummer 9 sieht ja wirklich sehr geil aus. Die anderen sind zwar auch schön, aber die 9 sieht besonders real aus.

Luna

Roter Drache
Wow, die meisten sind echt klasse. Ich kann mich nur Sebastian anschließen: Bild 9 ist das schönste von allen. Manches sieht etwas unrealistisch aus, aber ich denke ja mal, dass die Bilder auch ziemlich schwer zu machen sind, hab von sowas keine Ahnung!

Ma/2f

Halbgott
10: Ähm was soll das im hintergrund sein? riesen fichten? da muss ein besserer himmel hin übergänge besser machen die berge haben irgendwie so seltsam wirkende texturen sieht nicht sehr realistisch aus

BalzNar

Manaheld
Habe von diesem Programm, Terragen schon anderswo gelesen.

Soll aber keine große Sache sein, solche (eher hässlichen) Bilder zu erstellen.
Hier und da was eintippen und den Rest der Arbeit übernimmt der Computer.

Also nichts, was es verdient hätte, gewürdigt zu werden.

Mit 5 und 9 bin ich ganz zufrieden. Der Rest naja... Experimente. . <:)
Habe lange Zeit mal mit Terragen auch etwas gestaltet, sind aber nie richtig was geworden. Da fehlt mir wohl die Geduld, aber mit einigen Fleiß und Interesse kann man richtig gute Dinge hinzaubern.
Auf terragen-dreams gibt es einige beindruckene Bilder, die oft über die Grenzen des Programms hinaus sehr realistische Resultate liefern.
Auch Anleitung zum selben machen gibt es dort zuhauf. Insbesondere das umfangreiche Wasserfall-Tut. würde ich mir mal anschauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben