Metroid - Zero Mission

Ambro

<i>gesperrt</i>
Ich weiss, das es nicht viel ist, aber schaut doch bei Nintendo einfach mal HIER speziell rein ^^

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auch auf das neue Metroid oder findet ihr es langsam langweilig? und nochwas: Kann mir jemand den GBA bzw. GBP empfehlen, hinsichtlich der nächsten guten Spiele?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm.. mir sind die Screens ja zu farbenfroh. Das macht mir persönlich ja irgendwie
die Stimmung putt, bei meinen Lieblingsteil Super Metroid wirkte es irgendwie total trist.
Hat die Stimmung gut unterstrichen.. nunja, aber mal sehen wie es in Endeffekt dann wird :p.

In dem Spiel soll ja einigen Gerüchten nach, näher auf Adam Malkowitch und die Föderation
(Samus Aran's ehemalige Brötchengeber) eingegangen werden. Klingt doch eigentlich ganz
interessannt, oder XD?

Gehts eigentlich nur mir so, oder findet ihr auch, dass Samus irgendwie "verstümmelt" aussieht?!

Zuletzt bearbeitet:

BalzNar

Manaheld
@Damien
Auf den Screenies schaut es wahrscheinlich so grell aus, weil diese halt nicht genau vom GBA abstammen..
Wenn du es aufm GBA SP spielst sieht das alles sofort viel dunkler aus..

Naja, das die GBA Teile schlechter aussehen als noch Super Metroid finde ich auch...

Übrigens, Zero Mission ist ein Remake vom ersten oder zweiten Metroid vom NES (bin mir nicht mehr sicher welcher..)
Von daher ist es ja nicht wirklich etwas neues und vielleicht gut für die jüngeren Leute die halt noch keinen NES plus dem Spiel damals hatten.

@Ambro
Hm, gute Spiele gibts schon.
Von daher ist der GBA eigentlich auch kaufenswert.
Da wären wenn du Rollenspiele magst :)D )
Final Fantasy Tactics Advance
Golden Sun Reihe
Sword of Mana (18.3.04 ;) )
<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Pokemon&v=54&src=zon">Pokemon</a> Green/Red (Remakes von den ersten Teilen, hier wie bekannt, Blue/Red) <-- Rubin hat mir richtig Spaß gemacht.
Hoffentlich auch bald hier Fire Emblem

Dann noch Advance Wars wenn du so etwas magst
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.. ^^
Informiere dich am besten mal durch Zeitschriften etc.

Flamin_übel

Halbgott
naja kraid sieht irgentwie total kindisch aus aber ich werd mir das spiel trotzdem zulegen in meiner sammlung darf ja kein teil fehlen
übrigens cyken: es gab keine 2 metoidteile auf em nes oder täusche ich mich da :?: der zweite war auf dem gameboy classic soweit ich weiß
zu ambro: JA!! es lohnt sich einen gameboy advance zu kaufen
mitlerweile ist für sogut wie von allen genres ein toptitel erschienen den man einfach haben sollte mein tip: kauf dir gleich metroid fusion

Monsiman

Halbgott
@Flamin_übel: Joa aufm NES war der 1.Teil, aufm GB der 2.Teil (Return of Samus)

Also wenn du dir nen GBA holst hol dir auf JEDEN FALL nen GBA SP der is deutlich besser als der alte (hat licht, akku, display schutz und viel mehr)

Oben