Mit den falschen Fuss aufgestanden

Udo

Ritter
Hallo Leuts
seit langen poste ich mal wieder.
Ihr kennt das sicher auch. Es gibt so Tage,
wo man sich denkt, Néin lasst mich alle nur inruhe oder ich kille, euch. Dies hat jeder schon mal erlebt. Aber wie probiert ihr diesen Tag zu überstehen, mit welchen Mitteln,
Zieht ihr eure Freunde zuratte?. ICh stelle diese Frage jetzt mal in den Raum, ! Na ja für mich ist heute auch mal wieder so ein Tag! Und eventuell können mir eure lösungsvorschläge ja helfen!

TSchau

Euer Udo

Blazer

Legende
Baldrian? ;)

Ne, also, ich kenne sowas eigentlich nicht, es sei denn es gibt einen sehr triftigen Grund....
Und so einen schwerwiegenden Grund gabs bei mir bisher nicht.

Evtl. kannst du dich ja an Gewaltspielen abreagieren? ^^

Oder mal entspannend baden?

Oder einfach den Tag im bett verbringen und lesen oder Computerspielen?

Naja, was aneres wüsst ich nicht.

cya

Blazer

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich kenne solche TAage, ja sowas passiert mir oft, man steht auf und schläft glatt wieder ein und verpasst den Bus. Nachdem man eine hlbe Stunde zu spät in den Unterricht geplatzt ist und sich 5Mal neu entschuldigen musste weil es dem LEhrer nicht gefiel
Schreibt man dann auch noch eine Arbeit, über etwas auf das man nicht vorbereitet war.
So sehen meistens die Tage aus von denen ich denke das ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. (ich selbst habe nie den Bus verpasst ich war nur zu spät wegen kaputten Schranken)

Hier mein Tipp: Denk nicht dran! Wenn du es immer so siehst: es konnte ja nur so kommen, hab ich ein Pech... dann ist der Tag automatisch im Eimer. Mach was mit deinen Freunden das sich ablenkt, lies etwas, wenn du sehr traurig oder wütend bist nimm ein Kissen und halt es dir vors Gesicht und schrei rein oder leg dich einfach ins Bett (nicht zu empfehlen, da werden diese Minderwertigkeitskomplexe wach) Am besten legst du dir eine Liste an, mit dingen die huete schif gegangen sind und die geklappt haben, fällt dir nichst ein dnek an die letzten Wochen zurück. Oder denk an Personen denen es viel schlechter geht als dir, und überlege ob deine Probleme wirklich so schlimm sind.

Und denk dran: Es gibt keine schlechten Tage, es gibt nur welche die besser sind als andre!

Ich bin zwar nicht ut in so was aber ich hoff ich konnt dir helfen

LaCelda

Manaheld
Hmmm...
Ich glaube nicht, dass man mit dem falschen Fuss aufstehen kann. Wenn ich morgens schlecht drauf bin legt sich das meisstens in der Schule bei meinen Freunden oder später am Nachmittag wieder. Was solche sachen angeht bin ich verdammt launisch.. ^^

Selan

Legende
Hi ihrs!

Tjo, solche Tage hab ich einmal im Monat! XD

Naja, jedenfalls solltze man mich dann nicht ansprechen und ich sag auch nur das Nötigste, um Streit aus dem Weg zu gehen.

Um einen solchen Tag rumzubekommen leg ich mich in die Wane und versuche mich zu entspannen. Meist gehts mir dann besser und dann ruf ich ne Freundin an oder sprech mit sonstwem nettes, um mich abzulenken.

Todesritter

Halbgott
ich mach was mit kumpels...in kneipen oder so gehn... dann legt sich des schnell

Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Wenn ich so einen "lasst mich alle in Ruhe oder ich kille euch"-Tag hab mach ich bestimmt nix mit meinen Freunden ^^. Ne, ich stürze mich dann einfach in den Arbeitsstress, versuch mir halt keine Zeit zum Ärgern zu geben. Später leg ich mich dann hin, schlaf ne Runde oder guck sinnloses Fernsehen.
Ich glaube ich hab sowas regelmäßig:grmpf:

Miraya

Halbgott
Nun, da ich glaube zu wissen worum es geht, kann ich mich vielleicht etwas leichter in deine Situation hinein versetzen.
Nun, Überraschung, ich hatte heute auch so einen Tag, wie du ja leider am eigenen Leib erfahren musstest Udo. Aber vergiss so etwas am besten gleich ganz schnell wieder. Also den ganzen Tag. Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, wird es am nächsten Tag nur noch schlimmer. Lenk dich ab. Irgendwie, zumal du grade eh genug zu tun hast und reichlich um die Ohren. Oder geh am besten spazieren, nur mach irgendwas um dich abzulenken...

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Wenn ich nen scheiss Tag hab was meistens is wenn Schule is oder ich aufsteh und keine ahnung hab was ich mit dem Tag anfangen soll. DANN mach ich eigentlich garnix ..... Was natürlich in der Schule für die anderen meist sehr witzig is XD !!

JonathanDavis

Halbgott
also wenn ich schlechte laune habe oder besser gesagt mit dem falschen bein aufgestanden bin, dann gibts erstmal fett musik!!
richtig audrehen und laut mir grölen, am liebsten würde ich in einen laden gehen und alles zertrümmern, aber geht ja nicht^^ also nur mit schreien zu der musik.
das hilft mir meistens sehr doll, weil musik is für mich einfach zum entspannen da.
und was aber noch viel besser hilft wenn man mies drauf ist, mit meinem schatz was machen ( am liebsten kuscheln!!!), oder eben mit freunden was machen.

Erek

Manaheld
Wenn ich mal nen nicht so guten Tag hab dann geh ich zur Schule, komm nach Hause und lass den Tag an mir vorbeiziehen.
Oder ich versuch was draus zu machen indem ich mich mit meinen Besten Kumpels treffe und einfach mal nur so rede ohne das es nen schwieriges thema ist. Das hilft dann schon manchmal

sweetstofflmaus

Halbgott
in meiner schule hab ich täglich sport und wenn ich mal richtig sauer bin, dann reagiere ich mich eben somit ab. ich turne/laufe oder mache irgendetwas anstrengendes bis ich einfach nicht mehr kann.. dann bin ich so ausgelaugt, dass ich eigentlich die ganze zeit ruhig bin:)

Erek

Manaheld
@sweetstofflmaus
ich turne/laufe oder mache irgendetwas anstrengendes bis ich einfach nicht mehr kann..
Ja weil über die Anstrengung vergisst man alles. Ist irgendwie ne gute Art der Frustbewälltigung. Besonders weil man seinem Körper obendrauf was Gutes tut.
Sowas mach ich wenn ich wirklich richtig sauer oder enteuscht bin!

Oben