Mord am 27jährigen sohn

Kamiro

The World
Was haltet ihr davon???

also, ich muss zugeben, ich komme aus der stadt, und wohne sogar in der gleichen straße, in der der mord stattgefunden hat, aber ich muss auch sagen, das ich davon nix mitbekommen hab, weil die wohnung, in der der mord geschah, ganz am ende der straße liegt, auch wenn die straße nicht sehr lang ist...

also ich muss schon sagen, das das geschieht war klar, wenn der sohn so lange bei der mutter wohnt wie der es tat... aber das die mutter bei einem streit gleich die axt rausholen muss, finde ich schon ziemlich abgefahren....

Jimmy

Legende
Wovon genau redest du ?

edit:
ok ich habs raus, tnx to tidus

Zuletzt bearbeitet:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja, habs heute im taff gesehen...

krass :ne:

aber kein wunder das dass fast niemand bemerkt hat. man hat sich kaum in der gesellschaft gesehen...

mfg Dark Eagle

kleriker7

Legende
:ne:

@ jellyball

ist dir nicht n bisschen unheimlich das jemand in deiner straße umgebracht wurde. na gut, die täterin wurde gefasst, aber komisch ist das doch schon, oder?

Kaio

Halbgott
Mmhhhh... einfach nur krank.
Mit einer Motorsäge das Haus betreten und vorzugeben ein Couch zu zersägen? Das käme mir gleich sehr verdächtig vor...
Nun ja, wenn das stimmt was geschrieben wird, ist es kein Wunder dass die Frau mal austickt. Der Sohn hätte sie ja angeblich bestohlen, geschlagen, etc.
Da ist es kein Wunder, dass solche Sachen passieren.

Natürlich ist das nicht gerade toll (um es mal "einfach" auszudrücken...), es ist sogar richtig schei*e, aber letztendlich ist der Sohn selbst schuld an der ganzen Sache. Aber die Mutter hätte ihn ja auch zu einem früheren Zeitpunkt auch anzeigen können oder sowas, anstatt irgendwann mal seine Körperteile abzusägen und einzeln in Metallbehälter zu stecken... echt krank.

Aber man muss auch echt sagen, dass das eine super Beispielfamilie ist. Die Mutter arbeitet im Rotlichmileu und der Sohn schlägt und bestiehlt seine eigene Mutter. Natürlich gibt es auch nach offen hin scheinende "perfekte Familien", die auch mal solche Vorfälle haben, aber hauptsächlich sind es doch erstgenannte Familientypen.

Ach ja, einfach nur traurig...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Kazuya:

was hätte die (arme) mutter den tun sollen? ich meine, sie selbst hatte vielleicht nicht gerade ne saubere weste und wenn sie zur polizei gegangen wär, wäre es schlimmer geworden, wer weiss...

aber trotzdem, das ist kein grund, um einen menschen zu töten...

keine ahnung, ich bin gespannt, was als nächstes passieren wird und was die presse sonst noch so freigeben wird...

mfg Dark Eagle

Lyra

Held
In der eignen strasse...da woellt ich garni darueber nachdenken.

Also ich kanns echt ni verstehen.
Auch wenn die probleme hat und dann auch noch der eigne sohn und noch zerstueckelt.Echt wie kann man sowas tun.Ich verstehs echt ni. :ne:

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
@Kazuya:

was hätte die (arme) mutter den tun sollen? ich meine, sie selbst hatte vielleicht nicht gerade ne saubere weste und wenn sie zur polizei gegangen wär, wäre es schlimmer geworden, wer weiss...

aber trotzdem, das ist kein grund, um einen menschen zu töten...
Ja ach ne, wenn du meinen Post genauer gelesen hättest, müsste dir folgender Satz aufgefallen sein:

Original geschrieben von Kazuya
Aber die Mutter hätte ihn ja auch zu einem früheren Zeitpunkt auch anzeigen können oder sowas, anstatt irgendwann mal seine Körperteile abzusägen und einzeln in Metallbehälter zu stecken... echt krank.
Ah, dämmerts langsam?
Ja genau, ich sagte bereits, dass das falsch war/ist deswegen einen Menschen zu töten. Außerdem sagte ich ebenfalls, dass die Mutter den Sohn schon zu einem früheren Zeitpunkt anzeigen hätte können, bevor die Sache immer schlimmer geworden ist.

Tidus

Manaheld
Original geschrieben von Kazuya
Ah, dämmerts langsam?
Ja genau, ich sagte bereits, dass das falsch war/ist deswegen einen Menschen zu töten. Außerdem sagte ich ebenfalls, dass die Mutter den Sohn schon zu einem früheren Zeitpunkt anzeigen hätte können, bevor die Sache immer schlimmer geworden ist.
Und -=[Dark_Eagle]=- schrieb, dass es eventuel keine gute Idee gewesen wäre, wenn die Mutter ihn angezeigt oder dies gemeldet hätte, da es ja hätte schlimmer kommen können.
Wie dem auch sei, das Motiv selbst steht noch nicht fest. Vielleicht steckt ja viel mehr dahinter, als man im Moment mutmaßt. Es muss schon einiges passiert sein, sodass die Mutter diesen Ausweg wählte, dagegen klingen die aufgeführten Motive fast harmlos.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Tidus: thanks :)

@ Kazuya:
:pein:

wie tidus schon bereits gesagt hat, aber ich zeige es dir liebend gern nochmal...

also:
egal ob später oder früher, meine aussage trifft auf beiden "zeitzuständen" (sagt man dem überhaupt so o_O ) zu!

Ah, dämmerts langsam...? ;)

@Topic:
ich denke auch, dass es bestimmten motiv geben kann aber reicht so ein scheis*leben nicht aus, um trotzdem ohne einen bestimmten motiv (also, abgesehen von schlagen, stehlen etc.) solchen mord zu begehen?

mfg Dark Eagle

MrT

Ehrenuser
Weitere Vermischtes-News:
Verknallte Hurley: Traumhochzeit mit Inder angepeilt, Fotos
Erderwärmung brutal: Sahara-Sand schon auf dem Montblanc
Kurz vor Verbrennung: Kaltes Wasser weckt totgesagten Inder
Pam klagt an: „Tiger-Angriff war nicht verwunderlich“
Sekundentod: Top-Karnevalist kippt im Urlaub vom Stuhl
Luderiger denn je: Britney lässt Hüllen fallen, Bilder
Von Schiff gefallen: Frau schwimmt 13 Stunden im Meer
Renzis 93 Fahrstunden: Angst nicht ohne Grund, Playboy-Fotos
Sommer 2004: Elbaz serviert garnierte Pralinen, Bilder
Good news: Ganze nächste Woche Goldener Oktober, Fotos
Und jetzt sagt mir mal, ob solche Meldungen üblich für eine seriöse Zeitung sind.
Ich denke, dass es schon schlimm ist, allerdings wird das ja ganz schön aufgebauscht (von der Zeitung).
Und diese Frau muss schon ziemlich allein leben, wenn der Verwesungsgeruch erst nach 2 Jahren bemerkt wurde....

Kaio

Halbgott
@ Tidus: thanks :)

@ Kazuya:
:pein:

wie tidus schon bereits gesagt hat, aber ich zeige es dir liebend gern nochmal...

also:

egal ob später oder früher, meine aussage trifft auf beiden "zeitzuständen" (sagt man dem überhaupt so o_O ) zu!

Ah, dämmerts langsam...? ;)

@Topic:
ich denke auch, dass es bestimmten motiv geben kann aber reicht so ein scheis*leben nicht aus, um trotzdem ohne einen bestimmten motiv (also, abgesehen von schlagen, stehlen etc.) solchen mord zu begehen?

mfg Dark Eagle
Mann mann mann, das kann doch nicht so schwer sein meinen Post zu verstehen?
Wenn die Mutter vor (man merkt schon, die Betonung liegt auf "vor"), d.h. bei der allerersten gewalttätigen Aktion des Sohnes gegenüber der Mutter, den ganzen Vorfällen Anzeige erstattet hätte wäre so gut wie gar nichts schlimmer geworden. Was wäre denn vielleicht als einziger Grund schlimmer geworden? Bloß weil die Mutter Prostetuierte ist? Man, da wäre so gut wie gar nichts gelaufen. Und wenn der Sohn freigekommen wäre hätte ich ihn nicht mehr rein gelassen, bzw. bei der allerersten Kleinigkeit wieder bei der Polizei gemeldet. (hört sich einfach an, ist aber so)

Ich habe deinen Post schon verstanden und aus meiner Sicht trifft es nicht (ja, hier liegt die Betonung auf "nicht") auf den vorherigen den Zeitzustand zu.

@Tidus

Häh? oO" Was willst du denn? :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Kazuya:

stell dir vor:

du hast früher gestohlen und sogar mit drogen gedealt. du tust es immernoch im geheimen und die polizei ist hinter dir, hat aber ncihts gemerkt. du wurdest von deinem sohn geschlagen und willst ihn anzeigen... o_O du läufst aber gefahr, selbst dabei erwischt zu werden!
und wenn schon: auch wenn du nicht geschlagen worden bist, würdest du trotzdem nicht gehen, auch wenn dein sohn mit drogen dealt und so. denn du hast es ja auch selbst getan... und dein sohn könnte dich verraten!

und genau das meinte ich vorhin.
vielleicht hat die mutter ja nicht gerade eine saubere weste und ist deswegen nicht gegangen...
oder sie ging ihm zu liebe nicht... und irgendwann konnte sie nicht mehr und machte halt so was :ne: ...

und du fragst was tidus will?
naja, für ordnung sorgen ;) damit du das richtig verstehst und so...

mfg Dark Eagle

Seras

<i>gesperrt</i>
@jellyball
zieh um was ist wenn in deiner Straße noch so kranke
rumrennen.

@Topic
Die Frau war sicher psychisch am ende hatte viel stress etc.
das rechtfertigt natürlich keinen Mord, aber oftmals werden
solche leute frei gesprochen weil sie als unzurechnungsfähig
gelten. Aber ich weiß ja net ob du nun im Gefängnis ist oder
was noch so abgeht!

Kaio

Halbgott
@ Kazuya:

stell dir vor:

du hast früher gestohlen und sogar mit drogen gedealt. du tust es immernoch im geheimen und die polizei ist hinter dir, hat aber ncihts gemerkt. du wurdest von deinem sohn geschlagen und willst ihn anzeigen... o_O du läufst aber gefahr, selbst dabei erwischt zu werden!
und wenn schon: auch wenn du nicht geschlagen worden bist, würdest du trotzdem nicht gehen, auch wenn dein sohn mit drogen dealt und so. denn du hast es ja auch selbst getan... und dein sohn könnte dich verraten!

und genau das meinte ich vorhin.
vielleicht hat die mutter ja nicht gerade eine saubere weste und ist deswegen nicht gegangen...
oder sie ging ihm zu liebe nicht... und irgendwann konnte sie nicht mehr und machte halt so was :ne: ...

und du fragst was tidus will?
naja, für ordnung sorgen ;) damit du das richtig verstehst und so...

mfg Dark Eagle

Nun ja, dann sag mir mal wo steht dass die Mutter mit Drogen gedealt hat? Wo steht dass sie gestohlen hat? Hast du irgendwelche Beweise für die Anschuldigung? Nö.
Auch in diesem Bericht steht nichts davon, dass die Frau sowas getan hätte. Der Sohn hat wahrscheinlich zu 99% selbst gedealt und sie nicht.
Es kann doch durchaus sein dass sie einfach nur im Rotlichtmileu gearbeitet hat und sonst keinen Dreck am Stecken hatte (was ich eher glaube). Wieso sollte es dann für sie bei der Polizei (abgesehen vom Job im Rotlichtmileu) gefährlich werden?
Außerdem steht es nicht mal sicher fest dass sie im Rotlichtmileu gearbeitet hat, die Plizei vermutet es nur, wenn du den Bericht richtig gelesen hast.

btw: Mein Satz an Tidus war eher als Witz gedacht aber nicht mal das scheinst du verstanden zu haben.

EDIT:
Das war mein letzter Post in diesem Thema, denn dem Herrn Dark Eagle kann man's ja nicht recht machen.
Wenn da "Buch" steht, meint er "Heft"...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
@seras, kleriker, lyra und alle anderen: Warum sollte ich denn aus- oder umziehen??? nun gut, ist nicht grad die schönste gegend, jetzt nach dem mord, der schießerei vor den sommerferien diesen jahres und das ein bestatter gegenüber von unsrem haus ist;) aaber: ICH WOHNE HIER!!! und mir gefällt es hier, nict nur weil ich innerhalb von etwa 4 jahren 3x umgezogen bin...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Jellyball:
du brauchst nicht umzuziehen... vor etwa 3 jahren gab da unten bei uns auch ne schiesserei und so...

@Kazuya:
joa, sie hat "nur" im rotlichmilleu gearbeitet...
und du "glaubst" es nur, aber wissen tun wir es nicht, ob sie wirklich nur "einfach" im rotlichtmilleu gearbeitet hat...

wie schon gesagt, bin gespannt, was noch alles ans tagelicht kommt...

ach ja, wegen dem "witz": sorry, wenn ich es nicht verstanden habe, ich werde mich bemühen, deine "witze" in zukuft besser zu verstehen... :nerv:

mfg Dark Eagle

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Jellyball
@seras, kleriker, lyra und alle anderen: Warum sollte ich denn aus- oder umziehen??? nun gut, ist nicht grad die schönste gegend, jetzt nach dem mord, der schießerei vor den sommerferien diesen jahres und das ein bestatter gegenüber von unsrem haus ist;) aaber: ICH WOHNE HIER!!! und mir gefällt es hier, nict nur weil ich innerhalb von etwa 4 jahren 3x umgezogen bin...
naja wollen wir hoffen das dir nix zustößt ^^

@Topic:
die frau is doch sich nur missverstanden alles was sie braucht ist liebe ^^

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das ist doch wieder mal ein klasses beispiel für "finger weg von den drogen!" sowas kann dabei rauskommen
das ganz is natürlich auch eine arge geschichte, aber leider kein einzelfall, es kommt ja immer wieder zu solchen kranken morden, auch wenns nicht immer so brutal ist

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von DaniDrache
das ist doch wieder mal ein klasses beispiel für "finger weg von den drogen!" sowas kann dabei rauskommen
das ganz is natürlich auch eine arge geschichte, aber leider kein einzelfall, es kommt ja immer wieder zu solchen kranken morden, auch wenns nicht immer so brutal ist
ich glaube kaum das drogen eine rechtfertigung für soetwas sind!

Oben