Mortal Kombat : Deception

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ja lieber Anhänger der wohl blutigsten Beat'em Up-Reihe ihr dürft euch freuen, der nächste Teil der Saga ist in der Mache.;)
Der Blutgehalt in Deception hat wie immer die bekannte Größe und orientiert sich grafisch wie auch spielerisch an seinem genialen PS2-Vorgänger, Deadly Alliance.

Kleine Einblicke in die Metzelorgie liefern euch folgende Trailer:

Erster Trailer
E3 Trailer
Gameplay Trailer

Wichtigste Neuerungen (die ich in den Trailer gesehen habe):

-Neue Charaktere (doh!) wie Bakirara (He's back!) und Kitanas Mutter(?)
-Neue Kampfarten für alle(?) Charaktere (Ich weiß allerdings nicht ob die Charaktere noch über die alten aus DA verfügen. Wir werden sehen)
-Mehrstufige Kampfarenen
-Stagefatalities wieder möglich
-In den Arenen befindliche Waffe
-Neue Spielmodi (Neben dem mittlerweile bekannten Konquestmode soll es noch einen Puzzle-,Schach- und weitere Modi geben)

BalzNar

Manaheld
Na na.. der Vorgänger ist auch für GC und XBox rausgekommen. ;)

Anfangs fand ich ihn ja auch wirklich "genial".
Nur als ich ihn letztens noch einmal gespielt habe, kamen mir echt die Zweifel was ich daran eigentlich so toll fand.. die Kämpfe sind ja wohl mehr als langweilig wenn ich das mit Soul Calibur 2 vergleiche. (jenes ist überhaupt der Auslöser meiner Skepsis ^^)

Nun ja, die ersten Bilder die ich von Deception gesehen habe, haben mir ja nicht so zugesagt. Für den Cube kommt er ja sowieso nicht mehr.. hab zwar ne PS2, aber mal sehen ob ich ihn mir doch später hole ^^ *lieberSC3habenwill*

Corvus corax

Legende
Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Hab eine Video von der Gamepro gesehen und da kommen völlig absurde Minispiele vor die absolut keinen Sinn machen.

Ziemlich krank.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
YeNzu schrieb:
Anfangs fand ich ihn ja auch wirklich "genial".
Nur als ich ihn letztens noch einmal gespielt habe, kamen mir echt die Zweifel was ich daran eigentlich so toll fand.. die Kämpfe sind ja wohl mehr als langweilig wenn ich das mit Soul Calibur 2 vergleiche. (jenes ist überhaupt der Auslöser meiner Skepsis ^^)

IMO hinkt der Vergleich etwas. Klar, MK und SC2 sind beide 3D Beat'em Ups, trotzdem sind sie ziemlich verschieden. SC2 setzt eher auf "einfache" schnelle Scharmützel, während man bei MK schon ein ziemlicher Taktiker sein muss um das Spiel perfekt zu meistern (schonmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Absolut verrückt!:p). Das soll natürlich nicht heißen, dass man bei SC2 nur wie ein wilder auf die Tasten einzuhauen braucht und überhaupt kein/e Taktik/Können um zu gewinnen, allerdings ist dies ohne weiteres möglich. Kann dir jeder vernünftige SC-Spieler bestätigen.;)
MK ist da bei weitem nicht so freundlich mit Anfängern.

Ferner ist die Mortal Kombat-Reihe einfach Kult, während SC(2) der neue, bessere "Trend" ist.;)

Und mal ganz ehrlich, wer spielt MK schon (hauptsächlich) wegen etwas anderem als dem vielen Blut? :teuf: :tja:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jo muss sagen -was ich da alles gesehen habe macht mich wirklich gespannt auf den Nachfolger von Deadly Alliance - besonders cool finde ich die Tatsache das (hab ich jedenfalls gehört) man Mortal Kombat Deception Online spielen kann - und vor allem der Konquest Mode hat es mir angetan - Puzzle Kombat kann auch ganz geil sein - erinnert an ne etwas brutalere Variante von Street Fighter 2 Puzzle Combat oder wie es heisst. Jedenfalls wird dieser Teil mal wieder alles an Rohheit, Grausamkeit und Brutalität übertreffen - bin wirklich gespannt.

Cu, Nightblade Hawk

Oben