MP3 Player "Stammalben"

Ashura

Amazone und Meridian Child
Eben zog ich mir was Neues auf meinen MP3 Player und der meldete mir fröhlich "nicht genug Speicherplatz vorhanden"...also musste ich etwas löschen.

Für mich sind die Seiken Densetsu Alben etwas, das IMMER auf meinem MP3 Player drauf sein MUSS. Genauso Schandmaul...ebenfalls alle Alben, wie das bei der Lieblingsband halt so iss....

Habt ihr auch schon öfter die Speichergrenze erreicht? Was würde bei euch auf keinen Fall vom Speicher gelöscht, weil ihr das sehr bald wieder hören wollt?

Szadek

Cash or Octopus
Sowas gibt es bei mir nicht. Flexibilität hat noch niemanden geschadet.

Sawyer

Manaheld
Also bei mir ist immer was von Led Zeppelin drauf, ansonsten ändert sich der Inhalt aber immer mal wieder.
Und da mein MP3-Player nur 2 GB groß ist, wird der Player bei mir immer bis zum Anschlag vollgepackt.

Lord Duran

β
Dinge, die ich mir in jeder Situation wieder anhören kann.

Bei mir sind das Sigur Rós, Patrick Wolf, Animal Collective, Explosions in the Sky, Schandmaul und Beirut. EDIT: Und Letzte Instanz.

Von denen sind eigentlich immer alle Lieder, die sich in meinem Besitz befinden auf dem MP3-Player zu finden.

Speichergrenze erreiche ich öfters mal, 4GB ist wohl nicht genug für mich...

Zuletzt bearbeitet:

Morage

Legende
stammalben hab ich nicht, aber es gibt so ungefähr ~30 songs, die eigentlich immer drauf sind. die hier jetzt alle aufzulisten, wär mir zu mühsam.

nja und die speicherkapazität wird immer ausgeschöpft (zurzeit sowieso, da mein "größerer" MP3-Player kaputt gegangen ist und ich daher auf meinen älteren, aber deutlich robusteren 512MB'er zurückgreifen muss -.-)

Lord_Data

*wuff wuff*
"Nur" 2 Gb <_< Hab 516 und das reicht vollkommen. So kann ich Alben viel bewusster hören.

Aber Stammalben hab ich eigentlich nicht, meistens istn Manowaralbum drauf, aber jetzt im Moment nicht. Irgendwas aus der NWOBHM ist aber immer drauf eigentlich.

Sawyer

Manaheld
Bewusster? Was meinst du damit?
Wenn ich mehr Alben auf dem Stick habe, höre ich unbewusster? ^^

Glaub mir, alles was ich auf dem Stick habe höre ich solange, bis es mir zum Hals heraushängt. Außer halt Led Zeppelin, die Band wird mir nie zum Hals raushängen <3

Clodia

Held
ich lösche eigentlich nie was von meinem mp3-player, sondern packe höchstens etwas dazu... vielleicht muss ich irgendwann etwas herunternehmen, weil man nach dem prinzip ja irgendwann nichts mehr draufpacken kann... aber ich pack selten was drauf ...ich höre tatsächlich seit jahren immer dasselbe oO (fast...)
was da wäre: dir en grey, evanescence, nightwish, within temptation, die happy... und noch dieses und jenes lied unterschiedlicher bands aus der metal/rock-richtung...
ah doch, apocalyptica ist noch ein neues stammalbum...

Jungle-Jazz

( ° -°)
Naja, bei 8 GB passt schon so einiges drauf, also muss ich nicht allzu oft bis so gut wie gar nicht ändern. Aber wenn ich mal was anderes drauf haben will, fällt es mir total schwer mich von den andern Liedern zu trennen, weil ich am liebsten alles gleichzeitig hören würde.

Wahnfried

Legende
Ich hab auch einen 8GB-Player und das reicht mehr als, denn 8000MB sind wirklich ne Menge Holz und es ist schwer, die vollzukriegen und dann auch noch ALLE zu hören. 2GB sind eigentlich, wenn man den MP3player nicht zusätzlich als Datenspeicher nutzt vollkommen ausreichend.

Ich hab eigentlich immer was von folgenden Bands drauf:
Hammerfall
Subway to Sally
Die Streuner
Schandmaul
Samsas Traum
Angerfist

Der Rest variert je nach verfügbarer Musik und Stimmung und kann so ziemlich an allen Musikrichtungen außer Hip-Hop enthalten.

Zuletzt bearbeitet:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Nunja, Stammalben habe ich nicht. Eher Stammbands. So findet man eigentlich
immer Muse, the Killers, Enter Shikari, Bloc Party, Beatsteaks und Mando Diao
auf meinem kleinen Freund. Die Lieder der Bands variieren auch je nach Lust
und Laune, wobei es schon paar Lieder gibt, die nie weichen, weil ich sie halt
einfach so toll finde... ^^

Oben