Mystic Quest Legend, wie kommeich nach windia???

Rubens

Newbie
Mystic Quest Legend, wie komme ich auf das schiff von max???

siehe unten:lol:

↓

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich denke mal das du schon den Endgegner (ein zweiköpfiger Drache) im Lavadom besiegt hast - wen nicht geh da jetzt erstmal hin.ist der Drache tot musst du wieder in den Turm und die Münze an der lila Tür benutzen. Da drin kannst du dir auch den Luftfluch holen - einfach n bisschen suchen. Wenn du durch den Turm durch bist solltest du eigentlich zu einer Hängebrücke kommen. Dort wird Rubens von einer Mumie von der Brücke gestossen - nach dem Kampf triffst du n paar secs später Tristan und kommst in einen riesigen Wald - da findest du ausserdem die beste Axt im Spiel - du musst zu dem grossen Baum am Ende und den ansprechen - dann musst du nach Aquaria zurück und dort Kalia holen - mit ihr kannst du dann in den Baum rein - vorher bekommst du noch von Tristan noch die Greifenklaue geschenkt - und mit ihr zusammen den Endgegner am Ende des Baumes besiegen - ausserdem findest du in einer Truhe die zweimächtigste Aura im Spiel. Der Baum trägt dich dann weiter und du kommst auf dem Weg nach Windia

OP
OP
Rubens

Rubens

Newbie
Danke, aber ich hab den drachen schon besiegt, bin auch schon im focus turm, hab auch schon luftfluch, aber ich komme ja eben nich weiter im focus turm.:wand:
kannst du mir den weg mal erklären, wenn ich jetzt im focus turm vor der lila tür stehe:kicher: ?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rubens

Rubens

Newbie
ich habs schon geschafft*\:)/*, aber wie komme ich jetzt auf das schiff:D?
vulkanstein hab ich schon, vulturo hab ich auch geschafft, und das schiff ist da so ein bisschen abgetrennt, da komme ich nich hin:nerv:, hiiiilfeee:D

drache

Ritter
hallo,

ich bin noch nicht so weit .XD

ich stecke im focusturm (rubens suchen )
komme aber nicht durch .:(
kann mir jemand helfen ? :kicher:

Oben