Naruto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakashi

Mächtiger Krieger
Hab mich gewundert das kein Naruto Thread im Bereich Manga existiert :pein:
Mal kurz dazu. In Deutschland gibt es momentan 5 Manga soweit ich weis. Über die Übersetzung kann man streiten aber ich persönlich finds ganz ok (solange ich keine synchros im Anime höre).
In Japan gibt es (laut meinen Infos) sage und schreibe 22 Bände, wobei ich weis das man schon den 24 laden kann. Bild zum neusten Manga siehe Link:
http://images-jp.amazon.com/images/P/4088735951.09.LZZZZZZZ.jpg

Es ist nicht einfach zu sagen was besser ist. Der Manga ist vom Inhalt her besser find ich. Die Kämpfe wiederrum find ich im Anime besser. Ob es ein Artbook zu Naruto gibt weis ich nicht. Es gibt schon sowas ähnliches aber es wird als "Fanbook" dargestellt (siehe Link):
http://www.brainfart.org/naruto/covers/naru-fanbook-cover.jpg

Ein Bild von großen Zeichner Masashi Kishimoto haben ma natürlich auch :D
http://www.brainfart.org/naruto/extras/images/interview/kishi-1.jpg

Sagt was ihr von dem Manga haltet und ob ihr euch die Banzei reicht oder ihr auch die Manga dazu holt! Ich hab sie jedenfalls beide. Bis dahin ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
spitzen manga! ich hab sie alle XD !

die kämpfe, die story, einfach alles... ist für mich ne mischung zwischen DB und One Piece irgendwie...

mich würde es nicht wundern, wenn es besser als DB wird...

mfg Silver Eagle

Melchia

Ritter
beim anime-intro finde ich es komisch das sasuke und Naruto als beste freunde dargestellt werden, im Manga haben die beiden ganz klar eine klassische HassLiebe

OP
OP
Kakashi

Kakashi

Mächtiger Krieger
*lol* Also als HassLiebe würde ich das nicht bezeichnen weil beide keine Homoneigungen haben ^^°
Sasuke will einfach seine Familie bzw. Clan rächen weil sein Bruder alle auf dem Gewissen hat. Ergo der Mörder muss dran glauben. Da seine Familie hoch angesehen und die stärkste in Konoha war, ist es klar das Sasuke auch sehr stark ist. Da Naruto unglücklicherweise in einer Gruppe mit Sasuke ist, ist diese Rivalität die beide immer zeigen lässt wer besser ist. Gut, anfangs ist Sasuke der bessere weil er ein Bluterbe hat und cleverer ist. Nur Naruto wird im laufe, somit nicht von Anfang an, sehr stark und kann locker mit Sasuke mithalten. Erweckt sogar manchmal den eindruck das er stärker ist. Liegt aber höchstwahrscheinlich an dem Fuchsdämon in ihm der ihm zusätzliche große Kraft gibt (nicht wortwörtlich).
Es ist also ganz einfach eine große Rivalität, wobei Sasuke sich auf Rache fixiert und Naruto auf ständig zunehmende Karft.

Riktsuku

Halbgott
*Staub vom Thread pust*
*lol* Ich hab gestern das bisher in Japana letzte Kapitel gelesen (243) und muss sagen, dass es einfach nur geil ist!!!!!!:kicher:
Diese Story, die Charas, die Kämpfe!!! Einfach Alles!
Mich bricht es bloß an, dass es nach der fünften Staffel nicht so recht voran zu gehen scheint... *drop*:grmpf:
Hab, da heute Weihnachten ist, auch die ersten 10 Folgen auf DVD geschenkt bekommen. Werd ich mir gleich ansehen.
Dann kann ich euch auch sagen, was mir besser gefällt ( Anime - Manga)
Mein Lieblingschara ist Itachi würd ich sagen, obwohl ich Shikimaru, Sasuke, den perversen Lehrer und das Herrchen von Akamaru (mir fällt der Name grad nicht ein...) auch extrem genial finde. (und Naruto, Kakashi und und und....XD )
Besonders Sasuke gefällt mir im letzten Kampf der fünften Staffel (wir wollen ja nicht spoilern warum *huhuhhuu*)

Aber das solltet ihr euch unbedingt mal reinziehen!!!:geil:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=17526

Einfach speichern unter auf direkt Link! Man muss es als Narutofan einfach kennen!!!:lol:

Zuletzt bearbeitet:

KAKASHI_1786

Ritter
hi wie kann ich solche bilder machen wie ihr bei mienem benutzer
namen ???:D

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ist zwar irgendwie nicht im richtigen Thread, aber du mußt dir nur ein Bild suchen, daß du haben willst, dann sollte es nur die Größe von 100*100 Pixel haben und dann mußt du es nur hochladen oder verlinken. Das geht unter Kontrollzentrum und dann Profil-/Benutzerbild...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nimm ihn dir zu Herzen, es kann nur von Vorteil sein...

Riktsuku

Halbgott
Ich glaub der Link darf hier nicht angegeben werden, allerdings ist das auch verdammt schwierig diese zu kriegen, da ich selbst bisher nur die ersten 20 Folgen und die letzten 10 Folgen auf deutsch gefunden habe. Au Englisch findest du sie durch Googeln aber als Bittorent ganz schnell.;)

Black Mage

Mächtiger Krieger
Riktsuku schrieb:
Mich bricht es bloß an, dass es nach der fünften Staffel nicht so recht voran zu gehen scheint... *drop*:grmpf:
Anmerkung: Es gibt bei Naruto bisher erst eine Staffel und das wird sich bis zum Ende von Kakashi-Gaiden in Animeform (oder alternativ dem Ende der letzten richtigen Arc) auch nicht ändern.

Wer nach dem Anime oder dem Manga zum download holen sollte soll gewarnt sein, denn hier ist zumindest das laden der Mangas illegal. Auch sei gesagt, dass ein echter Narutofan (hust hinweis hust) keine probleme damit haben sollte.

Zur Serie:
Ich fand die ersten beiden Arcs ziemlich gut danach ging es imo sehr bergab. Hier fällt dann extrem auf, dass sich die Charaktere untereinandere alle auf extreme Art und Weise ähneln, also ein Grossteil besteht nur aus Klonen der Charaktere der ersten paar Kapitel (also praktisch Sasuke,Naruto und Sakura) und die Geschichte ist zumindest im letzten Jahr praktisch nicht voran gekommen (also da wo der Anime grade ist) was mich das ganze irgendwie abwerten lässt.
Die Qualität des Mangas in optischer Hinsicht ist jedoch nach wie vor überdurchschnittlich, was man vom Anime nicht behaupten kann. Hier wird man mit peinlichen "durchs-bild-geschiebe-Kämpfe" beleidigt. Allerdings auch erst seit ca Folge 60, davor hatte man animationstechnisch noch echte Highlights (Folge 30 und 48 mal als Beispiel). Tiefpunkt des Animes war bisher die Anime-exklusive Arc, die die Serie noch weiter extrem abwertet.

Trotzdem bin ich gespannt wies weiter geht. Das neue Kapitel (bzw Naruto 2) kommt ja erst Ende des Monats.

KAKASHI_1786

Ritter
und woher hast du die deutschen sag es mir bitte bitte ich kann nicht gut english?????????????????:D :D :D :D ]

Riktsuku

Halbgott
Black Mage schrieb:
Anmerkung: Es gibt bei Naruto bisher erst eine Staffel und das wird sich bis zum Ende von Kakashi-Gaiden in Animeform (oder alternativ dem Ende der letzten richtigen Arc) auch nicht ändern.
Ist das nicht die 5. Staffel wo Sasuke so abgeht??o_O Die Kakashi Story gehört doch dazu und ich dachte das alles wäre schon die Fünfte.
Die erste war doch nur bis zu der Stelle, als sie gegen Zabusa und Haku gekämpft haben.... Oder irre ich mich jetzt gerade ganz stark?:grmpf:

Zuletzt bearbeitet:

KAKASHI_1786

Ritter
woher kennst du dich so gut aus kein wunder bei deutschem untertitel sag es mir:( :( :( wohe du es hast bitte als ein naruto fan halten wir zusammen
:( :( :( büde

Riktsuku

Halbgott
Wieso wegen dem deut. Untertitel???
Ich habe den ganzen Manga und alle weiteren Animefolgen komplett auf englischen gesehen bzw gelesen. Sonst wär ich niemals soweit!;)
Aber wie schon gesagt ist das nicht legal, sowas zu downloaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben