Need Help ! (Fehlermeldung: Dangerous Spyware)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yok

Hooded Hunter
Also, ich habe diesen Screen noch nie gesehen und das ist auch keine Windows Fehlermeldung. Lade dir mal die Freeware Super Antispyware runter und lass das Proggi mal drüberlaufen. Sieht irgendwie so aus, als ob irgendwas dein Hintergrundbild so verändert hat o_O

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Meine Vermutung:
Irgendein Antiviren-Software Hersteller hat dich vervirt und probiert dich so zum
download des anti virenprogramm zu zwingen
wie gesagt, blos ne vermutung

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ja, das habe ich nun getan. Das Programm wollte ich nun starten, die Sprache auswählen, doch sobald ich mit dem Cursor auf 'Ok' klicken will, schlatet sich
die spyware ein und ich habe keine Chance den Spybot zu installieren...

Rief

Himmlischer
mit sowas hatte ich auch schon zu kämpfen, sofern es sonst nichts weiter tut ignorier es einfach, bei mir gings von selbst weg
antivirenproggies helfen dir da nich

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
mit sowas hatte ich auch schon zu kämpfen, sofern es sonst nichts weiter tut ignorier es einfach, bei mir gings von selbst weg
antivirenproggies helfen dir da nich
Was für ein phänomenaler Tipp... :nerv:

Ja, das habe ich nun getan. Das Programm wollte ich nun starten, die Sprache auswählen, doch sobald ich mit dem Cursor auf 'Ok' klicken will, schlatet sich
die spyware ein und ich habe keine Chance den Spybot zu installieren...
Starte deinen Rechner mal im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern und versuche Spybot dann zu installieren und auch zu updaten.
(Beim Start des Rechners die F8 Taste drücken, dann kannste abgesichert auswählen)

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Was für ein phänomenaler Tipp... :nerv:

Starte deinen Rechner mal im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern und versuche Spybot dann zu installieren und auch zu updaten.
(Beim Start des Rechners die F8 Taste drücken, dann kannste abgesichert auswählen)
AAAAAAAAALSO
das habe ich versucht nachdem das nicht ging habe ich Antivir installiert, nach dem durchlauf im Abgesicherten Modus ließ sich mein PC nichtmehr starten -> Bei Windows Anmelden hatte die sofortige Abmeldung zur Folge

Nun inzwischen ist mein PC formatiert
und ich installier mir grad die wichtigsten Programme
und Treiber

neliel

Held
gehört hier zwar nicht zum thema aber hast schonmal an ne sicherung gedacht?? (z.B.: Ghost. mit dem kannst ned bestimmten stand von deinem rechner sicher und ihn auf diesen stand immer wieder zurücksetzen, also wenn du das wichtigste wieder oben hast sicherung ziehn. Dan überlegst auch nichtmehr lang was zu tun is wenn du mal wieder so ein prob hast)

Fanjaa

Mächtiger Krieger
Oo so n screen hab ich ja noch nie gesehen....hört sich schrecklich :D ich hatte vor kurzem nen Keylogger drauf, den hab ich mit adaware, norton internet security und kaspersky losbekommen =D also die 3 hab ich drüber laufen lassen ;) ich weiß du hast zwar schon formatiert, aber ich dacht mir falls de ma wieder probs hast....die 3 progs kann ich dir empfehlen!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Norton und Kaspersky gleichzeitig auf einem System? Du weißt schon das sich diese zwei Programme gegenseitig ganz schön stören können?
Vor allem bremsen zwei Scanner das System ganz schön aus. Entscheide dich für Kaspersky, welches das bessere Programm ist und deinstalliere Norton. Statt Norton solltest du lieber Spybot - Search & Destroy installieren.

Szadek

Cash or Octopus
Norton und Kaspersky gleichzeitig auf einem System? Du weißt schon das sich diese zwei Programme gegenseitig ganz schön stören können?
Vor allem bremsen zwei Scanner das System ganz schön aus. Entscheide dich für Kaspersky, welches das bessere Programm ist und deinstalliere Norton. Statt Norton solltest du lieber Spybot - Search & Destroy installieren.
! (aber mal sowas von !)

@meister der runen: solche Leute bieten kein Antivirenprogramm an, das sind Menschen die durch eine sehr dreiste Methode versuchen durch ihre Malware Profit zu generieren.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

^^ Naja ich freu mich dass mein Problem jetzt "gelöst" ist
leider hat Antivir mir nicht geholfen x.x

Rief

Himmlischer
also ich muss sagen das ich bisher kein virenprogramm gefunden hab das jemals geholfen hat, hab so ziemlich alles durch, norton, kaspersky, antivir, spybot, die alle haben nur dafür gesorgt das ich probleme hatte, jetz ohne eins habe ich keine probleme

naja, außer das mein ****** vista will das ichs aktiviere es aber den ollen code nich akzeptieren will

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Manchmal ist Neuinstallation oder Rückspielung die einzigste Möglichkeit ein verseuchtes System mit Sicherheit wieder zu säubern, ich denke da z.B. an Rootkits und ähnliches.

also ich muss sagen das ich bisher kein virenprogramm gefunden hab das jemals geholfen hat, hab so ziemlich alles durch
Du machst es Falsch...

Problem 'gelöst', Thread zu. http://masterflow.de/forum/closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben