Need Help: Ich komm in Lufia1 im Turm der Wahrheit net...

Evil Knight

Halbgott
...weiter. (Gott is da oben wenig Platz^^)

Wie gesagt komm ich in dem Turm net weiter, hab den Schlüssel und sitz jetz wieder inner Eingangshalle, wo soll ich hin?

Aqua

Mächtiger Krieger
Ganz einfach so weit laufen, bis du draußen bei dem Turm bist und dann so viele Leitern hoch, wie da sind. Dann da in die Tür, da müsste die Schlüsseltür sein. Danach ist es ziemlich schwer, sich noch zu verlaufen. :D

(Juhu, wieder am schnellsten! :p )

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Kannst du mir da ne genauere Wegbescreibung geben? Ich verfrans mich jedesmal in dem Turm :( (Bitte eventuelle Rätsel erklären)

edited

Bin jetz innem Raum mit drei Türen, eine oben rechts, eine unten rechts, eine unten links: 2 Schalter, 2 Vasen und ne Kiste, setz ich die Vasen auf die Schlater komm ich nach oben rechts, wie geht die untere rechte Tür auf?

edited²
selber geschafft^^

<edited>

Turm beendet^^
Welches Dorf meinten die, wo ich hin soll?

Shade

Ehrenuser
Jetzt musst du nach Chaada....
Das liegt westlich von der Insel auf der, der Turm war.

Da musst du aber untertauschen um an den Koralen vorbeizukommen.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Shade schrieb:
Jetzt musst du nach Chaada....
Das liegt westlich von der Insel auf der, der Turm war.

Da musst du aber untertauschen um an den Koralen vorbeizukommen.
OK, thx^^

>edited>

Verd. Ich bin jetz im Vulkan oder dem Drachenberg, da is ein Raum mit nem Schild nen Fahrstuhl betreffend, ich muss da was echt schweres drauflegen, ich vermute das is das Rote Drachenmonster im selben Raum, aber der geht da net rauf, kann mir wer helfen?

Shade

Ehrenuser
Evil Knight schrieb:
Hallo? Helft mir bidde
Was soll das?
Doppelposting ist untersagt!
Außerdem kannst du nicht erwarten das man sofort immer da ist um jedes Wehwehchen zu heilen! :ne:

Und das mit dem Gegner hast du richtig erkannt! Du musst dafür sorgen das da einer draufgeht.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Shade schrieb:
Evil Knight schrieb:
Hallo? Helft mir bidde
Was soll das?
Doppelposting ist untersagt!
Außerdem kannst du nicht erwarten das man sofort immer da ist um jedes Wehwehchen zu heilen! :ne:

Und das mit dem Gegner hast du richtig erkannt! Du musst dafür sorgen das da einer draufgeht.
Sorry wegen dem Doppelpost, net sauer sein ja?

Ich hab da diesen fetten Drachen einmal raufgelockt, nix is passiert, müssen da alle drei Gegner rauf, oder ein bestimmter?

Shade

Ehrenuser
Naja es ist auch falsch wie ich merk.....

Du musst die Treppe hochgehen, dann mit dem Enterhacken auf die rechte Seite rüberspringen und den Gegner dort dich verfolgen lassen.
Und ihn so "lenken" damit er auf die brüchigen Stellen im Boden läuft und runterfällt.

Dadurch landet er auf einem hohen Stein, welcher herunterdrückt wird. und sich die Plattform hebt.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Das hier hat zwar nix mehr mit dem eigentlichen Sinn des Thread zu tun, da der sich um den Turm der Wahrheit dreht, aber ich denke es würde echt nerven, wennich jedesmal nen neuen Thread aufmache, also:

Seid gegrüßt Lufia Großmeister^^

Ich hoffe das gefrage nervt net, aba ich häng immer noch in dem Drachenberg fest. Ich bin in einem Raum mit 9 Büschen, die zu Pflanzen werden, sobald ein so'n Viech fertig ist, muss ich neu anfangen. Im Vorraum stand ein Schild "Wenn das Gras nicht mehr nachwachsen soll, brauchst du den Feuerpfeil, mit ihm geht das toll". Also denke ich, ich muss die Viecher mit dem Pfeil am Wachsen hindern, das geht auch, aber nun das Problem:

Ich hindere die Pflanzen nur kurz am wachsen, später wachsen die trotzdem wieder, wenn ich mich bis runter zur Tür gekämpft habe, stehen da zwei Pferdestatuen, die mir dem Weg blockieren, wie komm ich durch den Raum?

<edited>
Vergesst das oben^^

Neues Problem, ich bin im Unterwassertempel gewesen, habe den Herrn der Höllenfürsten getroffen, Maxim wollte sich das Lufaischwert holen, aber es is verschwunden, wo soll ich danach suchen?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich glaube du musst einfach zu lexis gehen

der sagt dir das du einen Motor finden sollst

(der durchgang um den Motor zu kriegen liiegt in der Höhle nach Rusalka,

jedoch ist die Brücke zerstört, was bedeutet, dass du mit dem U-boot tauchen musst um die andere Seite zu erreichen

Oben