Das hier hat zwar nix mehr mit dem eigentlichen Sinn des Thread zu tun, da der sich um den Turm der Wahrheit dreht, aber ich denke es würde echt nerven, wennich jedesmal nen neuen Thread aufmache, also:
Seid gegrüßt Lufia Großmeister^^
Ich hoffe das gefrage nervt net, aba ich häng immer noch in dem Drachenberg fest. Ich bin in einem Raum mit 9 Büschen, die zu Pflanzen werden, sobald ein so'n Viech fertig ist, muss ich neu anfangen. Im Vorraum stand ein Schild "Wenn das Gras nicht mehr nachwachsen soll, brauchst du den Feuerpfeil, mit ihm geht das toll". Also denke ich, ich muss die Viecher mit dem Pfeil am Wachsen hindern, das geht auch, aber nun das Problem:
Ich hindere die Pflanzen nur kurz am wachsen, später wachsen die trotzdem wieder, wenn ich mich bis runter zur Tür gekämpft habe, stehen da zwei Pferdestatuen, die mir dem Weg blockieren, wie komm ich durch den Raum?
<edited>
Vergesst das oben^^
Neues Problem, ich bin im Unterwassertempel gewesen, habe den Herrn der Höllenfürsten getroffen, Maxim wollte sich das Lufaischwert holen, aber es is verschwunden, wo soll ich danach suchen?