Neue Capri Sonne Werbung geilt Pädophile auf

Evilmachine

Manaheld
Also ich habe gestern im TV in irgend so einer Sendung gesehen das diese Capri Sonne Werbung mit diesen Star Fruits ein Anreiz für Pädophile ist (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben). Die meinten das diese Halbnackten neun Jährigen Männer provozieren und die Verbrechen in diesen Sachen steigen lässt.
Ich denke das ist Schwachsinn.

Aber was denkt ihr??

Lugar

<i>gesperrt</i>
hehe... also DARAN habe ich NOCHNIE gedacht, als ich diese Werbung gesehen habe. Aber schon lustig, das solche Menschen darüber denken.
Wenn die Leute da in dieser Sendung recht haben, dann
.. müssten alle Schwimmbäder geschlossen sein (Da laufen ja auch überall halbnackte Kinder rum)
... der Schwimmunterricht müsste verboten werden.

Ich finde das ist totaler Schwachsinn.
Was schon alles in den Musikclips und bei DuschDasch werbung alles zu sehen ist.
Dann würde ja jeder Mann schon ein Vergewaltätiger sein und KEIN Mädchen wäre dann über 20 mehr keine Jungfrau.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Ich weiß auch nicht wie die darauf kommen aber ich habe es gesehen. Es soll wohl etwas damit zu tun haben das die sachen zu kurz sind oder so.

Lord_Data

*wuff wuff*
udn FKK strände sind kein anreiz für pädophile oder???
das ist doch schwachsinn,als ob eine singende sternfrucht,eine drummende zitrone udn 1000 kids in badebuxe einen pädophilen geil amchen würden...das ist doch irre

Televator

† Chillin' Freak †
Die haben sie doch echt nicht mehr alle. :ne:
Irgendwann wird es noch als pervers angesehen, wenn man nur in kurzer Hose und T-Shirt durch die Stadt geht. o_O

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich finde, es gibt einfach Sachen, über die es sich nicht lohnt nachzudenken, weil sie einfach viel zu irrelevant sind...

Zhang_Liao

Halbgott
Ich denke ihr versteht DJ Nitro falsch...
Ich wette in der Sendung wurde gezeigt das es die Mentalität weckt Kinder zu Vergewaltätigen (bei bestimmten Menschengruppen)...
Aber mal ernst...
Kann doch sein oder ???
Ich mein die dümmmsten Sachen bringen die dümmsten menschen dazu die dümmste Scheiße der Welt zu machen...
Siehe...Castingshows like DSDS...XD XD XD

P.S. Dieser DJ da diese Pflaume oder was des da is find ich am coolsten...(musste jetzt raus)... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Genau das meinte ich. Es wurde gezeigt das der Werbespot bei denen die die Veranlagung schon haben das Bedürfnis ein Kind zu vergewaltigen steigert. Es sollte nicht heißen das normale Menschen nach angucken des Spots zu Pädophilen werden.

Lugar

<i>gesperrt</i>
appropo Capri Sonne.
Kennt ihr noch Pastewka in Japan?
Dort wo er sich mit so nen Capri Sonne Trinkröhrchen sich die hand angestochen hat?^^

naja BTT:
@DJ Nitro, weißte noch auf welchen Sender Die Sendung kam?

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Das kam glaube ich auf ZDF oder so. Jedenfalls auf einem der öffentlich rechtlichen. Glaube sogar Frontal 21.

LaCelda

Manaheld
LOL... Die Städte werden mit Tit[böses Wort] Postern Tapeziert aber über SO WAS regen sich manche auf o_O
WENN man sich schon zwanghaft über etwas aufregen muss, kanns doch BITTE wenigstens was sinnvolles sein.

Psychopath

Legende
Ich sag nur soviel:

Wenn man irgendwo was sehen WILL, dann sieht man es!

Ambro

<i>gesperrt</i>
Werbung geilt Pädophile auf?

Wow. Ich sage nur: Liasan-Werbung und Vergewaltiger. Oder Boxen und Kinder-misshandelnde Väter...

Werbung oder nicht, es wird immer irgendwelche Idioten geben die nur Shice bauen, Unkraut vergeht schließlich nicht :burn:

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Na ja es soll halt noch sachen geben die aus der feder irgend eines kranken Reporters kamen.

Flamin_übel

Halbgott
ich finde die sternfrucht am erotischsten :kicher: :lol:
sorry das musste jetzt sein :p
ist es euch aufgefallen dass man die werbung vor kurzem gekürzt hat??
soll wohl bewirken dass man nicht genug zeit hat auf den hinergrund zu schauen sondern nur auf die früchtchen zu glotzt(XD )

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich sags mal so:

Um eine "Aufgeilung" für Pädophile in so ner Werbung zu sehen muss man selber schon n bisschen ballaballa in der Rübe sein - anders kann ich mir das nicht vorstellen - kein normaler Mensch denkt bei so ner Werbung an was anderes als CapriSonne.

Cu, Nightblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Original geschrieben von Nightblade Hawk
kein normaler Mensch denkt bei so ner Werbung an was anderes als CapriSonne.

Dank diesem Thread schon...
Immer wenn ich die Werbung sehe hab ich diesen Thread samt Thema im Kopf, schlimmer als jeder Ohrwurm (und in Sachen Ohrwurm kenn ich mich aus, hab selbst wochenlang unter "weiße Rosen aus Athen" gelitten...).
Danke! XD

Aber ansonsten kann ich der Mehrheit nur zustimmen. Lest euch einfach deren MEinung durch, dann schneidet jedes 2. Wort raus und ihr habt meine Meinung dazu. (Warum immer alles wiederholen...)

Oben