Artemis
Ehrenuser
Hallo zusammen,
ich hab mir gedacht, ich könnte mich doch mal daran versuchen, die Bosse aus Lufia alle ein kleines bisschen schwerer zu machen...
Edit:
Hat zwar etwas gedauert, aber nun ist das Ganze endlich fertig.
Dieser Patch verändert alle Bosskämpfe und macht sie etwas schwerer und herausfordernder. Genau genommen sind es zwei Patchs, wobei sich allerdings bei den beiden nur der Kampf mit dem Meister, der Eierdrachen-Kampf und die Kämpfe auf der Todesinsel unterschieden.
Ich empfehle auf jeden Fall, das Ganze im Nochmal-Modus zu spielen. Es liegt auch ein Spielstand dafür direkt mit bei.
WICHTIG: Die Patchs funktionieren nur mit der US-Version.
Edit 4 vom 7.12.2008:
Da es evtl. Probleme in Gratze/Taru geben kann, wenn man keinen Spielstand mehr davor hat und einem die richtige Waffe für den Panzer fehlt, hab ich das Ganze noch mal überarbeitet, so dass man die benötigte Waffe nun auch in Tarus Verlies bekommen kann.
Ausserdem wurden zwei Bugs bzgl. der Siegelturm-Kämpfe behoben.
Und manche Gegenstände sind nun einfacher zu bekommen.
Hier gibt's nun die aktuelle Version 1.3:
http://rapidshare.com/files/170953889/Kureji_Lufia_v1-3.zip
ich hab mir gedacht, ich könnte mich doch mal daran versuchen, die Bosse aus Lufia alle ein kleines bisschen schwerer zu machen...
Edit:
Hat zwar etwas gedauert, aber nun ist das Ganze endlich fertig.
Dieser Patch verändert alle Bosskämpfe und macht sie etwas schwerer und herausfordernder. Genau genommen sind es zwei Patchs, wobei sich allerdings bei den beiden nur der Kampf mit dem Meister, der Eierdrachen-Kampf und die Kämpfe auf der Todesinsel unterschieden.
Ich empfehle auf jeden Fall, das Ganze im Nochmal-Modus zu spielen. Es liegt auch ein Spielstand dafür direkt mit bei.
WICHTIG: Die Patchs funktionieren nur mit der US-Version.
Edit 4 vom 7.12.2008:
Da es evtl. Probleme in Gratze/Taru geben kann, wenn man keinen Spielstand mehr davor hat und einem die richtige Waffe für den Panzer fehlt, hab ich das Ganze noch mal überarbeitet, so dass man die benötigte Waffe nun auch in Tarus Verlies bekommen kann.
Ausserdem wurden zwei Bugs bzgl. der Siegelturm-Kämpfe behoben.
Und manche Gegenstände sind nun einfacher zu bekommen.
Hier gibt's nun die aktuelle Version 1.3:
http://rapidshare.com/files/170953889/Kureji_Lufia_v1-3.zip
Zuletzt bearbeitet: