NFS Most Wanted

panna

Ritter
Also hier im PC Bereich scheint ja nicht sonderlich viel los zu sein. Und mich wundert es das es hier noch kein NFS MW Thread gibt.

Das Spiel ist letzte Woche am 24.11. in Deutschland released worden. Ich hatte es mir natürlich gleich bei amazon vorbestellt, damit ich gleich anfangen konnte zu spielen.

Also für mich is das Spiel von der Grafik her absolut überragend, sowas hab ich in noch keinen weiteren Arcade Rennspiel zuvor gesehen. Die Autos sehen absolut realistisch aus und dann noch die Atmosphäre wenn man von 10 Polizeiwagen verfolgt wird :kicher: .

Sehr weit bin ich in der Karriere allerdings noch nicht, hab erst 19% absolviert und fahre Audi A4 3.2 FSI, die Karre geht ganz schön ab.

Hier könnt ihr dann posten wie euch das Spiel gefällt oder welche probleme ihr damit habt.

Szadek

Cash or Octopus
Ich finde das Spiel ist eher von Durchschnittlicher Qualität...

Grafik, Sound, und Spielgefühl sind zwar wie mans von EA kennt immer recht gut, aber jetzt zu dem was ich Nachteilig finde: Das Spiel ist im ganzen mal wieder zu einfach und die Autoauswahl war auch mal grösser, denn die grosse Markenvielfalt ist nicht grade gross finde ich.

Aber alles in allem ein recht nett gewordenes Spiel, welches man sich ruhig gönnen kann.

OP
OP
P

panna

Ritter
Also die Autoauswahl is schon mal grösser als in den beiden vorigen Teilen NFS underground 1+2. Jetzt gibt es über 30 Wagen und vorher gab es gerade einmal 20.

Und das wichtigste es nicht mehr nur diese 0815 Autos dabei wie Golf, Audi und Mazda. Sondern endlich auch mal wieder Schicke Luxuskarossen, wie Lambo, Porsche und Corvette.

Endlich wieder richtig geile Schlitten, die man sogar tunen kann.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab mir das Spiel gestern Abend gekauft (wenn auch für PS2), habe bisher jedoch noch nicht viel davon ausgetestet. Der erste Eindruck ist jedoch nicht der schlechteste, ich finde die Story sehr dicht und spannend gestaltet und über die Rückkehr der Polizei bin ich auch nicht gerade traurig. Über den Langzeitspaß kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber wenn man als Spieler weiterhin so gut durchs Spiel getragen wird, kann ich mich nicht beklagen! :) Auch über die Auswahl Autos etc. kann ich demnach natürlich wenig aussagen!

OG Chopper

Ritter
Jedes jahr bringt EA ein neues NfS teil heraus und jedes jahr wird es nicht besser als der Vorgänger keine richtige Schadensmodele EA bringt halt keine neuen Ideen Schade:mad:

Thor

Halbgott
Also ich mag Most Wanted, da es "teilweise" wieder auf die alten prinzipien der NfS Reihe zurückgreift. Und zwar wären das Edel-Mobile und natürlich Cops ;)

Im Gegensatz zu Underground 1&2 ist es wieder mal echt gut geworden, bin voll zufrieden damit :)

und wegen den schadensmodelle, öhm ist es arcade oder realismus? ;)

OP
OP
P

panna

Ritter
Genauso, es ist ein Arcade Spiel, das auf Realismus nicht viel Wert legt.
Oder warum kann man mit Hilfe des Speedbreakers um jede Kurve mit Vollgas fahren?

Und zum Schadensmodell wollte ich noch sagen, das man nicht behaupten kann das es keins gibt. Am eigenen Auto kann man durch Crashs auf jeden Fall Lackkratzer und gesprungene Fensterscheiben verursachen. Und man kann die Polizeiautos und einige Umgebungsdetails (z.B. Tankstelle, Donut, Zäune) zerstören. Diese erhöhen dann das Kopfgeld.

Also mir macht es einfach Spass mich mit der Polizei zu duellieren und ihre Autos zu zerlegen.

Szadek

Cash or Octopus
Rici schrieb:
Ich hab mir das Spiel gestern Abend gekauft (wenn auch für PS2), habe bisher jedoch noch nicht viel davon ausgetestet. Der erste Eindruck ist jedoch nicht der schlechteste, ich finde die Story sehr dicht und spannend gestaltet und über die Rückkehr der Polizei bin ich auch nicht gerade traurig. Über den Langzeitspaß kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber wenn man als Spieler weiterhin so gut durchs Spiel getragen wird, kann ich mich nicht beklagen! :) Auch über die Auswahl Autos etc. kann ich demnach natürlich wenig aussagen!
Einfach zum Autohänlder deines Vertrauens fahren und dir die Fahrzeuge anschauen auch wenn sie noch gesperrt sind ;) Öhm und Rici später ist es evtl. ganz schlau das automatische speichern zu deaktivieren wenn du dir bestimme karren von deinen Konkurrenten holen willst;)

@Topic: Also für mich sehen die beiden Porsche- und die Lamborghinimodelle sehr ähnlich aus.

Catilina

Halbgott
@Caleb
das liegt vll. daran das ein porsche nur in verschiedenen modellen angeboten wird.
den lambo kann man finde ich aber nicht verwechseln, schon wenn du dir die größe anschaust...

@topic
das spiel ist ein wircklich gelungener nachfolger der hot pursuit serie mit einigen zusätzen, die es leicht an underground errinnern. ich würde es eher in die hot pursuit reihe einordnen, da bei den beiden underground teilen eine menge mehr detail zum tuning da war und man um das spiel zu schaffen seinen boliden auch hochstylen musste. hier ist das nicht der fall. man schafft das komplette spiel wenn man sich die wagen der konkurenten erfährt(das kann wie caleb angedeutet hat einige versuche erfordern, sodass man besser das autospeichern abstellen sollte um erneut laden zu können) und ab und zu einige zusätzliche verfolgungen einbaut(wegen des kopfgeldes).

ich finde aber trotzdem es ist sehr autenthisch aufgebaut und vor allem die polizei hat mich überrascht, wobei ich einige male echt sauer war das die wagen so schnell kaputt sind und wenn man welche braucht keine da sind...

ich habe derweil ein problem. ich versuche grade mich an die ranglist der bullen ranzukämpfen. mein problem ist das das spiel nach ca. einer halben stunde immer abstürzt und ich es nicht schaffe alle ränge zu bekommen. wenn jemand weiß ob es schon patches gibt oder was ich für ein problem haben könnte, wäre dankbar für jede hilfe.
habe die version auf english.

ww

Oben