Poe
Manaheld
Erinnert ihr euch noch an die Comic Sonderausgaben in Papierform, die Nintendo zum Release diverser Spiele kostenlos veröffentlich hat? Da ich momentan einen größeren Umzug plane sind mir beim Ausmisten ein paar Raritäten in die Hände gefallen. Darunter sind:
Sonderausgabe 6: Lylatwars
Sonderausgabe 7: Yoshi's Story
Sonderausgabe 8: Banjo Kazooie
Sonderausgabe 9: Zelda Ocarina of Time
Hab die Hefte mal so gut wie möglich digitalisiert, sprich eingescannt, und hochgeladen. Ich weiß, dass man diese auf diversen Portalen nachlesen kann aber besteht generell noch Interesse die Download Sektion in diesem Forum zu erweitern? Ich bin etwas verunsichert, da seit geraumer Zeit nichts mehr passiert ist.
Habe zudem noch den "Spieleberater" zum damaligen Release des Super Gameboy, sowie den zu Pokémon Stadium (N64). Wie gesagt, wenn Interesse besteht würde ich mir die Mühe machen diese ebenfalls zu digitalisieren.
Sonderausgabe 6: Lylatwars
Sonderausgabe 7: Yoshi's Story
Sonderausgabe 8: Banjo Kazooie
Sonderausgabe 9: Zelda Ocarina of Time
Hab die Hefte mal so gut wie möglich digitalisiert, sprich eingescannt, und hochgeladen. Ich weiß, dass man diese auf diversen Portalen nachlesen kann aber besteht generell noch Interesse die Download Sektion in diesem Forum zu erweitern? Ich bin etwas verunsichert, da seit geraumer Zeit nichts mehr passiert ist.
Habe zudem noch den "Spieleberater" zum damaligen Release des Super Gameboy, sowie den zu Pokémon Stadium (N64). Wie gesagt, wenn Interesse besteht würde ich mir die Mühe machen diese ebenfalls zu digitalisieren.