Noch eine Lufia-Portierung

Raguna

Legende
Sorry, ich konnte mir die reißerische Überschrift nicht verkneifen. :fies:
Neben dem DS-Ableger bekommt jetzt auch der erste Teil seine Portierung, jedoch für japanische Handys vorerst. Warscheinlich bleibt es auch dort, aber trotzdem find ich die Seite zum Spiel ganz nett, weil es auch neue Artworks für die Alten hat. Auch wenn diese nicht so mein Fall sind. Da soll doch mal einer über die Artworks von The Lands Cursed by the Gods meckern. XD

| ????????

Find ich gut dass Lufia atm wieder etwas lebendiger wird.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Naja, Handyspiel... find ich jetzt nicht so spannend und solche Spiele bleiben dann auch
meistens in Japan... hier hat sowas einfach kaum Anhang.

Aber "noch" eine Portierung ist ja eh falsch... da es sich bei dem DS-Titel ja um einen
Remake (mit etlichen Neuerungen, ja, ja - ich weiß) handelt und nicht um einen Port xD

Die Artworks gefallen mir nun auch nicht sooooo sehr... abar naja. xD

Loxagon

Legende
Endlich mal Artworks der Lufia 1 Helden.
Lufia/Erim gefällt mir ganz gut. Aber ihr Erim-Kampfsprite ist ... ürgs!
Den fand ich noch nie gut.

Aguro kommt etwas sehr jung rüber. Ein Hauptmann der Könglichen Garde sollte schon nen Ticken älter sein. Und Jerin... durchschnitt ...

Interesant wäre Guy gewesen, der ja einen kleinen Gastauftritt da hat. Wurde da überhaupt sein Alter genannt? Ich meine nicht. Zumindest spielt Lufia ja ... ööh 99 Jahre nach Lufia 2. Ja, 90 Jahre danach setzt das Spiel ein, und dann gibts sofort nen Zeitsprung von 9 weiteren Jahren ...

Oben