Paar Resident Evil fragen...

+Luna+

Registrierter Benutzer
Alsooo kommen wir gleich zur ersten frage....

1.)Kommt RE 2 Auf Game Cube raus?

2.)Habt ihr RE 1 Auf GC schonmal auf Profi versucht...????

Und dann noch mein Problem....(RE 1 GC)

Ich hab das Spiel einmal fertig gespielt... Und hab diesen "Spezialschlüssel" gefunden.... Aber wo ist dieser dumme Köstumwechsel Raum?! Ich hab den bis heut noch nicht gefunden....:mad: Und ich hab mal versucht auf Profi zu spielen....
Einen Zombie erschossen.... den Zweiten erstochen.... der dritte hat mich getötet.... :D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
+Luna+ schrieb:
Alsooo kommen wir gleich zur ersten frage....

1.)Kommt RE 2 Auf Game Cube raus?
Ist bereits draußen, genauso wie Teil 3 und Code: Veronica
Nur sind diese in Deutschland Indiziert und somit nicht im freien Handel.

+Luna+ schrieb:
2.)Habt ihr RE 1 Auf GC schonmal auf Profi versucht...????
Jupp, aber auch versagt. Bin bis zu den Labors gekommen. Dann haben mich Munition und Heilkräuter verlassen.

+Luna+ schrieb:
Und dann noch mein Problem....(RE 1 GC)

Ich hab das Spiel einmal fertig gespielt... Und hab diesen "Spezialschlüssel" gefunden.... Aber wo ist dieser dumme Köstumwechsel Raum?! Ich hab den bis heut noch nicht gefunden....:mad:
In der Haupthalle gehst du in den Raum wo die Statue mit der Karte des Ergeschosses ist. Da ist ein kleiner Gang der von einer Komode versperrt wird.
Den machst du frei und gehst weiter. Ganz am Ende des Ganges bekommst du einen Dolch und ein Zombie kommt auf dich zu. Pack dir die Pumpgun und puste ihm die Rübe weg.
Geh wieder ein Stück zurück, und dir wird an der Wand eine Türe auffallen, die ein bißchen schwer zu erkennen ist. Diese mit dem Schlüssel öffnen und die neuen Kostüme genießen. :fies:

OP
OP
+Luna+

+Luna+

Registrierter Benutzer
Wow... Cool danke ^^ Muss ich gleich mal ausprobieren... XD Waäre mir leider nie aufgeefallen weil ich zu dumm zum Gucken bin... -.-"
Ich hab mal bei einem Kumpel /Der hat auf Profi gespielt...) den Tyrant versucht... Der war so was von hart...(der am Flugplatz) 2 schläge und... asta lavista baby! :D

Ambro

<i>gesperrt</i>
+Luna+ schrieb:
Waäre mir leider nie aufgeefallen weil ich zu dumm zum Gucken bin... -.-"
Im Verlauf des Spiels findest du ein Dokument, in dem in etwa steht:
"Ich habe mir ein neues Versteck gesucht, die Idee mit dem Kostümraum war sehr gut, ich weiss nur nicht, wie lange ich es hier aushalten werde..."
Und dann beschreibt der Typ in etwa die Lage des Eingangs. Ich hab grad keine Karte vor mir, aber soweit ich weiss, ist hinter dem Kostümraum ein kleiner Raum mit einer Schreibmaschine und da findest du so einen Zettel... :D

BTW: Wenn du auf RE stehst, freu dich auf Biohazard 4, kommt zwar erst im Winter, ist aber das Warten wert...

P41N

Halbgott
@Ambro

Resident Evil 4 kommt laut Screenfun erst Anfang 05 heraus!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Painmaster schrieb:
@Ambro

Resident Evil 4 kommt laut Screenfun erst Anfang 05 heraus!

Kommt immer auf den Standpunkt bzw. das Land an. Unsere japanischen Kollegen dürfen sich schon dieses zu Weihnachten gruseln, wir und die Amis müssen bis '05 warten.

Darkfire

Mächtiger Krieger
Ich hab profi durch schwer sind wirklich nur der Unsichtbare Zombie Modus

(Schon schwer genug)aber noch besser ist one dangerous Zombie
da läuft einer dann mit sprenstoff rum und man darf nicht auf ihn schießen
sonst buummm! Game Over

Hat jemand schon mal die Bonus Bilder gesehen mit Chris
das sind coole Outfits warum Capcom die nicht benutzt hat:burn:
Schade.:heul:

Oben