Parallelen bei ToS und ToD II ?

Arganos

Ritter
Mir fällt da eine zb. auf das man bei ToS auch diese Elementar-Geister suchen muss...und außerdem sehen sich viele Charas sehr ählich ... kann das zufall sein ?

Spade

Pollyanna is dead
ich hab hier einen ähnlichen Thread, aber mit ToP gemacht. Ich glaube, dass alle Tales of... Titel irgendwie inoffiziell zusammenhängen.

OP
OP
Arganos

Arganos

Ritter
Mhh...find ich irgentwie aber komisch, weil die Welten immer anders heißen, die Gefahr immer eine andere ist usw.

Kommt mir irgentwie so vor als fällt denen vom Grundprinzip nicht wirklich viel neues ein. Aber wenn man davon absieht ist jeder Tales Of ... Teil genial.

Spade

Pollyanna is dead
Dass die Welten abders heißen kann ja Gründe haben. In ToS gibt es Sylvarant und Teth'ealla, aber niemand weiß wie sie nach der Wiedervereinigung heißt bzw. wie sie davor hieß. Daraus ergeben sich schonmal 2 Welten für andere Spiele.

OP
OP
Arganos

Arganos

Ritter
Stimmt! Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht! Langsam läuchtet es mir ein. Genial aufgebaut die ReiheXD

Digedag

<i>ranglos</i>
Das ist doch irgendwie logisch, das die einzelnen Titel einer RPG-Reihe Gemeinsamkeiten haben(sonst wäre es ja keine Reihe).

Oben