Pirates of the Caribbean/ Fluch der Karibik

Evil Knight

Halbgott
Wenn jemand das Game hat wäre ich für Hilfe dankbar. Folgendes ist mein Problem:

- Ich habe den Auftrag Fort Greenfort anzugreifen, habe ein vollbesetztes Schlachtschiff in meiner Flotte, sonst nüx, warum auch, reicht ja.
- Ich bekomm des Fort zerballert, nur bei der folgenden Stage, nämlich das Fort von Innen anzugreifen, sprich quasi zu entern, schaff ichs net.
- Ich bekomm (sauerei) nur einen Matrosen als Gehilfen zur seite gestellt, der in der ersten von keine Ahnung wie vielen Areas des Forts abkratzt.
- Ich komme dann noch unverletzt in den dritten Abschnitt, aber dort sind 6 Engländer, die mich umringen, und alle gleichzeitig druffhauen, sodass ich net abwehren kann, kurz, ich geh da drauf. wie kann man das schaffen?

MfG Evil "der Piratenversager" Knight

Szadek

Cash or Octopus
Mh..... lass mich mal nachdenken das Problem kenn ich. Sag mal hast du professionelles Fechten ? und wie hoch ist dein Nahkampfwert ?

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Ich habe einen Angriffswert von 10, einen Verteidigungswert von 8 und kann selbstverständlich professionelles Fechten.

Szadek

Cash or Octopus
Als du das Fort angegriffen hast, war deine Manschafft auf dem Schiff vollzählig ? Falls du den Skill Kampfeszorn hast NICHT BENUTZEN !!! Was für ne Nahkampfwaffe hast du ?

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Ob ide mannschaft vollzählig war weiß ich net, nach dem Beschuss bezweifle ich das aber.
Ich setze Kampeszorn nicht ein ;-)
Öhhmm, Waffe weiß ich nicht mehr, ist glaube ich besser als das "Piranha"

Szadek

Cash or Octopus
Mh ich hab damals nur 1 breitseite gebraucht um das Fort zu knacken. Es kann an deiner Waffe liegen das du es nicht packst, weil die einfach zu schlecht ist.Was immer hilft, am anfang eines Abschnitts zu den Gegnern drehen und einmal schießen, dann nur noch blocken bis dein gegner dich angegriffen hat und dann erst schlagen und wieder blocken bis er dich wieder einmal angegriffen hat.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Das ist ja das Problem, in der dritten Stage sind 6 Leutz, die umzingeln mich und ich kann net in 6 Richtungen gleichzeitig blocken.

Szadek

Cash or Octopus
In der dritten müsste soweit ich weis ne Treppe sein. Renn auf die Treppe, denn da kann ich immer nur einer zur Zeit angreifen.

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Hab ich schonmal probiert, da kommt noch einer von oben, und dann hab ich wieder 2, aber ich werd mal bwasrten bis der unten is und dann raufrennen.

Szadek

Cash or Octopus
gut dann mach das so. Hast du dir eigendlich seiner Zeit n Kriegsschiff geentert ?

Szadek

Cash or Octopus
Mh ich hab meins damals für 200.000 gekauft. Hast du deins von der spanischen Insel ? Naja Kriegsschiff ist das beste was du bekommen kannst und das auch nur durch entern an der Stelle.

Oben