Prince of Persia-Warrior Within

Lyra

Held
Also hab mehrere Probleme mit dem Spiel und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar
- gibt es Soundprobleme: nach kurzem Spielen, zeit neustem sogar sofort,
setzt ein Rauschen bzw. Kratschen ein und die Stimmen klingen sehr tief
das klingt vor allem bei den Frauen sehr dumm :pein:
- als ich nen Spielstand geladen hab, war ich auf einma in der Gestalt des
dunklen Prinzen ohne jegliche Zwischensequenz.Is das normal?
- mein Computer stürzte am Anfang immer ab wenn ich zu Windows
zurückkehren wollte und startete dann einfach wieder neu und jetzt stürzt
er sogar mitten im Spiel ab schon nach kurzer Spielzeit
Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt, weil die Probleme anscheinend mehr werden und "schneller" auftreten. ;_;
Ich bitte um schnelle Hilfe. :(

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ein Freund von mir hatte das Soundproblem ebenfalls. Es passierte, weil er die DVD emuliert hat und das die Festplatte überlastete.

Dunkler Prinz in Warrior Within? Ähhmmm... soweit ich weiß, gibt's den nur in The Two Thrones.XD
Meinst du vielleicht den Geist des Sandes?

Hmmm... den dritten Fehler kann ich nicht spezifisch analysieren... aber vielleicht liegt das auch an einer "überbeanspruchung der Festplatte".

Diese Fehler deuten aber auf eines hin:
Spielst du das Spiel überhaupt legal? Wenn nicht, dann rate ich dir, es legal zu kaufen.
Das Spiel kostet mittlerweile weniger als 10€ und das ist es garantiert wert! Wir wollen doch nicht, dass man du dir ein soo tolles Spiel nur deswegen entgehen lässt, weil du keine 10€ dafür ausgeben willst ;) .

Solltest du das Spiel legal erworben haben, tut es mir leid, dich verdächtigt zu haben... Außerdem bin ich dann mit meinem Latein am Ende:pein:...

Peace^^

Shard of Truth

Halbgott
Der Fehler mit dem Sandgeist passiert angeblich nur, wenn man in einer Zeitkammer abspeichert, bevor oder nachdem sie aktiviert wurde, aber man noch nicht benutzt wurde. Wenn man so einen Spielstand lädt, kann es zu diesem Fehler kommen.

Man sollte also erst abspeichern, wenn man die Zeit gewechselt hat.

Außerdem sollte man die Kammern so wenig wie möglich benutzen, d.h. möglichst keine eigenen Wege gehen, sondern sich an den Spielverlauf halten.
Sonst kommt es irgendwann auch automatisch zu diesem Fehler.
Das ist schon nervig, denn dadurch wird die Freiheit der Wegfindung wieder auf ein lineares Spiel reduziert.

Das Spiel ist immer noch extrem verbugged und bis jetzt ist kein Patch erschienen. Schade, so hätte es zum besten Teil der Serie werden können.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Also ich HABE das Original und es hat genau 10€ gekostet, das is es mir dann doch noch wert (ok,ok mein freund hats mir gekauft :D ).
Hab nichts emuliert oder sonstiges.
Dann wird es bestimmt der Geist des Sandes sein (????) weiss ich ja ni wenn keine erklärung im spiel kommt. XD
@Quetzalcoatl
Hmmm ja ich hab dort abgespeichert und ab dann hat ich auch das Problem.
Danke für den Tipp, da werd ich einfach einen früheren Spielstand laden und nochma spielen. Ich hatte ab dem Zeitpunkt auch das Gefühl, dass Gegenwart und Vergangenheit vertauscht waren, vorher war in der gegenwart das schloss verfallen und in der vergangenheit "noch in stand".und danach wars umgedreht.wenn ich ni in die karte geschaut hätte,hätte ichs völlig falsch gemacht.Und ich werd dann einfach nach dem Zeitwechsel speichern.

wenn noch jemand nen Tipp zu den Soundproblemen hab, wäre ich sehr dankbar. Die DVD ist nicht zerkratzt oder sonstiges.und eigentlich habe ich sonst auch keine Probleme mit meinen logitechboxen.
ich hab aber nur sound onboard und keine soundkarte.könnte da das problem liegen??es wurde nur halt leider keiner bei dem erkennungprogramm im vorfeld angezeigt.

noch eine bemerkung:
@Nazgul
Also ich würde sicher ni hier ankommen, wenn ich Probleme zu nem Spiel hab, weil ichs illegal spiele. XD So nach dem Motto. "Hallo, ich habe Probleme bei meinem gebrannten Spiel, ich armes Kind." :lol:

Oben