Priston Tale

Spade

Pollyanna is dead
Kennt jemand Priston Tale? Wie findet ihrs? Es ist ein MMORPG (kostenloser Betatest), dass beschrieben wurde mit "Ragnarok in 3D". Ich kanns noch nicht beurteilen, ich bin grad bei 40% download.

Ark

Mächtiger Krieger
Wo kann man es denn downloaden? :???:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Bei Giga gibts nen Link. Aber der von der Homepage ist langsam (ich hätte 9 Stunden gebraucht bei 7KB/s) Es gibt einen schnelleren. Da hab ich nur 1St.30Min. gebraucht (ungefähr) Der Link: ich hab den ersten genommen und registrieren geht hier

Edit: Warum gibt es keine Server? Die müssten doch schon offen sein?! :???:

SheeX

Legende
Ich hab 6,5 Kb/s und ich bräuchte 11 Stunden! :zweifel:
Ich hab schon alle dort ausprobiert, aber es will anscheinend nicht schneller laufen. Naja, dann downloade ich mal ein bisschen :)

Tidus

Manaheld
Nimmt wirklich einige Zeit in Anspruch, na dann werd ich ma saugen...

Sag ma Koren, du hast geschrieben, dass es bei dir ca. 1 1/2 Stunden gedauert hat, also hast du das game ja schon, wie findest du es denn?!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das wäre eigendlich so... ich hab es auch... aber aus irgendeinem Grund sind keine Server da! Soll mit einem Patch behoben werden, aber der funzt net richtig. Hab schon auf einem Priston Tale Board gefragt. Ich sag euchd ann wies geht (oder ihr sagts mir, wenn ihrs wisst!).

Edit: Ich habs jetzt gespielt (wenn auch nur einmal. Übers Wochenende ist mein Rechner total abgekackt, musste Festplatte formatieren). Und es ist wirklich wie Ragnarok in 3D. Also man sollte mal reinschauen. Auch wenn die Charaerstellung noch nicht sehr komplex ist...

Edit2: Ich habs jetzt länger gespielt und mr gefällts. Das einzige was stört, ist, dass meißtens 5-15 Gegner um dich herumstehen und auf dich einprügeln. Und ewnn du viele besiegt hast respawnen neue Gegner da (was natürlich Zufall ist)

Edit3: So, wer hat das Spiel denn jetrzt alles? Vielleicht können wir uns treffen und ne Party machen. Ich bin auf dem Beta-Server.

Oben